1

Bei Welcher Privaten Krankenversicherung gibt es die Höchste Beitragsrückerstattung?

Frage von redfier redfier

Gemeint ist die BRE für 2011 und 2012. Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Antworten, die vom Thema abschweifen wie: Mehr BRE ist nicht gleich bessere Krankenversicherung oder sowas.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Tooltimer Tooltimer

Hallo redfier, aus der Frage bzw. dem Hintergrund werde ich nicht ganz schlau. Du solltest ein paar Angaben mehr machen um die Frage beantwortet zu bekommen. Bist Du bereits privat versichert? Hast Du vor Dich privat zu versichern? Auf was genau ziehlt diese Frage ab? Gerne bin ich bereit bei weiteren Info's auch genauer zu antworten.

• 0
    Antwort von darkligth darkligth

Land?, Familie, Einzelperson? Im ersten Jahr oder insgesamt auf Zeit? Leider zu wenig Information um hier richtig antworten zu können....

• 0
    RatgeberHelden Antwort von RHWWW RHWWW

Hallo,

Deutschland, Österreich, Schweiz, weltweit?

Für eine Person? Für die ganze Familie?

Meine Vermutung ist eine individuelle Versicherung für z.B. Profifußballer oder andere Prominente bei einer ausländischen Versicherung.

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/spezialversicherungen/sportinvalidit...

Es ist aber nur eine Vermutung.

Geht es um eine Wette?

Gruß

RHW

• 0
    Antwort von MaraB MaraB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Deine Frage so pauschal beantworten läßt, weil es verschiedene Systeme zur Rückerstattung gibt und die auch von der Beitragshöhe und Art der in Deinem Vertrag enthaltenen Tarife abhängig sein können.

Außerdem kann die Höhe der Erstattung ggf. auch, abhängig vom Zeitraum ohne Einreichung von Rechnungen, variieren.

Kommentar von redfier redfier

Ja aber ich würde gerne wissen, egal bei welcher SB, egal bei welchem Tarif und Gesellschaft - wer bietet die höchste BRE ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.