Frage von SoraXcore, 78

bei welcher musik kann man am besten chillen?

Ich höre viel Dubstep und Chillstep und sowas und wollte jetzt mal fragen ob jemand ein episches video auf youtube oder sowas kennt wo man am besten chillen kann am liebsten elektro und 1 bis 2 stunden lang kann auch länger sein Danke im voraus

Antwort
von LachGranaDE, 12

Hör dir mal Future Trance an... find ich am besten zum entspannen oder Alan walker

Antwort
von Pulley160, 35

Haha nach meinem Geschmack was chilliges is BoB Marley😂 :D ÖG Linus

Antwort
von user6363, 28

Zu Funk kann ich persönlich gut chillen, da passt mein momentanes Profilbild auch dazu, Superfly von Curtis Mayfield, legendäres Album.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 6

vielleicht wär das ja was für Dich :

und hier n echter Geheimtip :

das hier dauert zwar nur ca. 13 Minuten, ist aber genial :

( ebenso wie alle anderen Songs auf dieser CD ! )

Antwort
von nocheinnutzer, 9

ich steh ja auf so was beim im Garten rumlungern

Antwort
von Winkler123, 47

Am allerbesten chillt man ganz ohne Musik ...

Kommentar von endoskiller ,

Subjektive Antwort

Kommentar von Winkler123 ,

Nee, komplette Ruhe ist ganz objektiv am entspannensten für den Körper. Ist auch irgendwie in sich logisch ...

Antwort
von precursor, 34

Vielleicht gefällt es dir, vielleicht aber auch nicht.

Kommentar von SoraXcore ,

gefällt mir danke

Kommentar von precursor ,

Gerne, viel Spaß :-))

Antwort
von StefanTr, 6

Amadeus Mozard

Antwort
von amike, 4

Hier kann man sehr gut Chillen: 

Costa Del Mar -

 Chillout Internetradio kostenlos online hören auf radio.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten