3

Bei welcher Mietwagenfirma mietet man in Spanien am besten ein Auto?

Frage von printemps printemps

Wer hat schon Erfahrungen mit spanischen Mietwagenfirmen gemacht und kann mir eine empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

Mit Hertz habe ich im Ausland schon gute Erfahrung gemacht.

• 1
    Antwort von ratazuppi ratazuppi

Oh, ganz schwierige Frage. Ich würde die Anbieter die es dort gibt (also Avis, Hertz, Alamo, Sixt, europcar etc) online miteinander vergleichen. D.h. Du musst vorher festlegen welche Größe der wagen haben soll und dann die dementsprechenden Klassen vergleichen. Gib acht, dass alle Versicherungen beim Endpreis inkludiert sind, sonst denkst Du nachher Anbieter A wäre billig und dabei hat der nur die Versicherungen weggelassen. Zudem kann es Dir in Spanien passieren, das Du das Auto mit einem leeren Tank bekommst und ihn auch wieder leer abgeben kannst.

• 0
    Antwort von balam balam

Habe seit ca. 5 Jahre immer bei der Fa. CENTAURO gemietet, bin immer sehr gut gefahren.

• 0
    Antwort von luckytess luckytess

Holiday cars, die kannst du über den ADAC hier in Deutschland vorbestellen und richtig versichern - da bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.