gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welcher Mietwagenfirma mietet man in Spanien am besten ein Auto?

gefragt von printemps am 16.06.2008 um 14:17 Uhr

Wer hat schon Erfahrungen mit spanischen Mietwagenfirmen gemacht und kann mir eine empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.956 Spanien x 1.263 Mietwagen x 265

wj2000
beantwortet von wj2000 am 16. Juni 2008 14:26
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit Hertz habe ich im Ausland schon gute Erfahrung gemacht.

ratazuppi
beantwortet von ratazuppi am 16. Juni 2008 14:25
1x

Oh, ganz schwierige Frage. Ich würde die Anbieter die es dort gibt (also Avis, Hertz, Alamo, Sixt, europcar etc) online miteinander vergleichen. D.h. Du musst vorher festlegen welche Größe der wagen haben soll und dann die dementsprechenden Klassen vergleichen. Gib acht, dass alle Versicherungen beim Endpreis inkludiert sind, sonst denkst Du nachher Anbieter A wäre billig und dabei hat der nur die Versicherungen weggelassen. Zudem kann es Dir in Spanien passieren, das Du das Auto mit einem leeren Tank bekommst und ihn auch wieder leer abgeben kannst.

balam
beantwortet von balam am 17. Juni 2008 11:20
0x

Habe seit ca. 5 Jahre immer bei der Fa. CENTAURO gemietet, bin immer sehr gut gefahren.

luckytess
beantwortet von luckytess am 16. Juni 2008 14:42
0x

Holiday cars, die kannst du über den ADAC hier in Deutschland vorbestellen und richtig versichern - da bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.