..............
Bei welcher Medikamenteneinnahe / Krankheit, darf man keinn Alkohol trinken ??
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
guvaselguvasel
Antibiotik,Penicilin!
-
3Antwort von
ljubaviljubavi
egal was du nimmst, alkohol is nie gut
mit medikamenten willst du doch deinen körper regenerieren. mit alkohol zerstörst du nur weite!!!!!!
-
-
0Antwort von
AntheaAnthea
Medikamente und Alkohol passen nie zusammen! Tipp: immer Beipackzettel lesen
LG
-
0Antwort von
TomMabuseTomMabuse
KEIN Medikament verträgt sich mit Alkohol! Nicht mal Homöopathie oder pflanzliche Medikamente!!
Alkohol ist eine Droge, und basta.
-
-
0Antwort von
katti1980katti1980
man sollte bei keinem medikament alkohol trinken. es kann sehr böse folgen haben da es die wirkung beeinflusst.
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
bei medikamenten sollte man nie alkohol einnehmen, da sie oft die wirkung und auch die nebenwirkungen verstärken können oder aber umgekehrt.
bei welchen krankheiten man keinen alkohol trinken darf? ...hm, bei einigen. z.b. lebererkrankungen.
-
0Antwort von
klaumiklaumi
Theoretisch bei allen,wenn es nach den Ärzten geht, in der Praxis schwer durchzuführen. Am besten den Verpackungszettel mit den auftretenden Nebenwirkungen lesen und dann musst Du selbst entscheiden.
-
0Antwort von
Lilly878Lilly878
Das würde hier echt den Rahmen sprengen, um alles aufzuzählen !!! Schmerzmittel, Antibiotika sind ein Teil davon, außerdem steht es in der Packungsbeilage. Man müsste sie nur mal lesen !!!!!!!!!!!!
Kommentar von
diemeggiediemeggie sind wa mal ehrlich: wer tut das schon bzw wer versteht das schon?
Kommentar von
Lilly878Lilly878 Wie verstehen ? Das Wort " Alkohol" wird schon so geschrieben. Da braucht man kein Studium für. Das wird in der Packungsbeilage schon so beschrieben: WECHSELWIRKUNGEN mit anderen Mittel : ALKOHOL. Das heißt, KEINEN Alkohol trinken.
Kommentar von
Lilly878Lilly878 Der ärmliche Rest meiner Antwort wurde wohl gelöscht. Den "Spinner" kannst du dir sparen. Ausser, du bist nicht in der Lage, Beilagen zu lesen. Dann bin ich für dich wohl in einer anderen Welt.
Kommentar von
lieblingsLlieblingsL ok das was ich schreibe wird auch gelöscht^^ naja is mir egal, ich geh schlafen du nuss
Kommentar von
Lilly878Lilly878 Ist eh besser für die Genesung
-
0Antwort von
GiggilGiggil
Bei so ziemlich allen
und ansonsten lies die Packungsbeilage oder frag deinen Arzt oder Apoteker
-
0Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Ich denke bei allen, jedenfalls tust Du Deinem Körper nix gutes damit.
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Bei einer Erkrankung und Medikamenteneinnahme sollte man grundsätzlich keinen Alkohol trinken.
Oder Klosterfrau Melissengeist grins
oder wick medinait^^