3

Bei welcher Marke lässt sich der Diffuser auf dem Fön FEST befestigen?

Frage von DickeBohne DickeBohne

Die Fönfrage vor mir hat mich gerade daran erinnert, dass ich bald verzweifele, weil der Diffuser meines Föns ständig runterfällt. Gibt es welche mit einem ordentlich einrastenden Diffuser oder mit Drehgewinde oder werden die immer nur aufgesteckt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von grasdackel grasdackel

Mein Fön ist von Vidal Sassoon und der Diffuser fällt nur runter, wenn ich grub dranstosse. Ich hänge den Fön sogar über meine Handtuchstange und er bleibt zusammen.

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Diese Diffuser sitzen eigentlich bei allen Modellen fest. Vielleicht liegt bei Dir ein Defekt vor.

Kommentar von DickeBohne DickeBohneDickeBohne

Eigentlich ist er bei allen Modellen nur aufgesteckt und wenn das Material warm wird, fallen die sehr leicht ab. Ist der Fön dann älter, ist die Verbindung so ausgeleiert, dass nichts mehr hält, vorausgesetzt der diffuser ist nach dem ganzen Runterfallen überhaupt noch zu benutzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.