1

Bei welcher Maildienst kann man kostenlos mit Anhang versenden? (ziemlich großes Word Dokument)

Frage von MissCindy MissCindy

Hallo

Meine Frage ist wirklich dringend da ich bei einem Geschichtenwettbewerb mitmache der am 31. Dezember 2009 abläuft. Ich habe eine Geschichte geschrieben und soll diese nun als Anhang absenden. Allerdings funktioniert das einfach nicht!Ich bin bei web.de und habe gelesen,dass man größere Dateien dort nicht als Anhang verschicken kann mit dem FreeMail Account.

Könnt ihr mir vll. einen e-Mail Anbieter empfehlen,bei dem man KOSTENLOS (betont) auch größere Dateien per Anhang versenden kann??

Bezahlen darf ich dafür nicht da ich das Anhang-Versenden ja nur ein einziges Mal und dann höchstwahrscheinlich nie wieder brauche und ich außerdem noch nicht volljährig bin...wäre echt schade wenn ich die ganze Geschichte jetzt umsonst geschrieben hätte und nicht teilnehmen könnze )-:

Bitte,bitte helft mir! MfG, MissCindy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von eeon100 eeon100

yahoo mail, bis 10 mb, bei einem worddokument kein problem

Kommentar von MissCindy MissCindy

Das Dokument hat am Ende mind. 40 Seiten! Sind das wirklich nur 10 MB?

Bei web.de ist bis 50 MB kostenlos und danach kostet es was,deswegen such ich ja was anderes...

Kommentar von eeon100 eeon100eeon100

40 seiten sind lange noch keine 10mb

• 0
    Antwort von extraklasse extraklasse

ich nehm dafür immer gmx!

wie gross ist der anhang denn?

• 0
    Antwort von Frank Frank

versuch es einfach mal mit "Outlook Express "

• 0
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Ich habe das schon öfter bei freenet.de gemacht, hat immer geklappt. Word-Dateien sind ja auch nicht so groß und bleiben normalerweise im zwei- bis höchstens dreistelligen KB-Bereich.

Viel Erfolg

• 0
    Antwort von Masi93 Masi93

Also ich würde es bei Web.de machen zeimlich einfach mit der Anmeldung und mann kann mit Anhang verschicken mfg Masi

• 0
    Antwort von OPilz OPilz

Hi,

gut und gratis:

Googlemail.de / gmail.com GMX.de

Viel Spass damit

Kommentar von MissCindy MissCindy

Dankeschön (: Werde ich mal ausprobieren,kann man da wirklich alles als Anhang versenden, egal welche Größe die Datei hat??

(sorry,meine Tastatur ist grad im Eimer deswegen auch die Fehler in der Überschrift und imm Text...ärger)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.