Bei welcher Krankheit neues Herz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tochter 5 Monate leidet an einem Herzfehler. Sie hat das Hypoplastische Linksherzsyndrom (HLHS). Das ist das schwerste Herzfehler den es gibt, und alle Ärzte raten eigentlich auf ein Herztransplation.
Es ist aber auch etwas ein kompliziertes Herzfehler da dieser 3 Mal in unterschiedlichen länge im Lebensjahr operiert werden muss usw.

Viele andere Herzfehler, die ich sonst noch kenne, sind die Wahrscheinlichkeiten grösser, ohne ein neues Herz auszukommen. Aber klar es gibt auch bei anderen Herzfehlern, dass mannsie operieren muss oder gar ein neues Herz braucht nur bei dem Herzfehler was gerade meine Tochter hat bleibt oftmals nichts anderes möglich.

Wenn du noch weitere Fragen hast, auch vor allem, wie lange man auf ein Spendeherz warten muss usw., kannst du mich gerne anschreiben. Vielleicht kann ich dir gut hier und da eine Frage für deine Geschichte korrekt beantworten. :) oder gar einen Arzt fragen (meien Mutter ist Ärztin)

Ansonsten viel spass dabei. :) finde es immer schön Geschichten zu schreiben und mache das auch gerne, schreibe aber eher eine Biographie. Also eine Echte Lebensgeschichte. Wie gesagt, bei Fragen darfst du gerne mit mir persönlich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FangirlXO
15.10.2016, 23:33

Das tut mir sehr Leid, ich hoffe sie werden etwas finden was ihrer Tochter helfen wird. Vielen Dank für das Angebot, ich werde bestimmt darauf zurückgreifen :) LG

0

Herzmuskelschwäche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung