Frage von Clara01, 74

bei welcher kinderserie versucht der bösewicht ein blondes mädchen zu klonen?

Ich muss unbedingt wissen welche Kinderserie das war!!! Ich glaube sie ähnelte vom Zeichenstil der Gummibärenbande und ein kahlköpfiger Bösewicht versuchte einem blonden Mädchen mit lockigem Haar einzelne Haare/Strähnen vom Kopf zu klauen um sie zu klonen und hat sich vorgestellt wie er mit ihren Haaren aussehen würde. Ich weiß es hört sich komisch an aber sie existiert ganz bestimmt!

Antwort
von vanessacb, 54

Genau diese Serie habe ich demletzt auch noch gesucht, haha! :D

Meinst du vielleicht "die drei Bären" ? :)

Kommentar von vanessacb ,

bzw. Goldlöckchen und die drei Bären. :D

Kommentar von Clara01 ,

Danke danke danke! Das ging ja schnell. Eine Freundin von mir die zufällig Vanessa heisst glaubt mir nicht dass es die gab hahaha.

Kommentar von vanessacb ,

Es gab sie wirklich und nun kannst du es ihr beweisen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community