DerGery am 09.12.2007 um 19:15 Uhr
..und was ?

Lieber DerGery, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Musik kann ich - fast - immer hören. Bei der Hausarbeit (eher rockiges), in der Badewanne (sanftere Töne), zur Entspannung (alles mögliche, gerne auch klassische Musik), neben der Büroarbeit (eher Popgedudel, nix anspruchsvolles).

Beim Putzen :-)alles mögliche,worauf ich gerade Lust hab .

Beim SEX! Pink Floyd.. und ziemlich laut..:-) Gruss Solf
was wird denn dann gespielt? "Take it back " vielleicht :-)))
Solf am 9. Dezember 2007 19:47 Du kennst wohl Songs, die ich nicht kennenlernen durfte.. :-))
Rolf u. Högemann am 9. Dezember 2007 20:38 Another f... in the wall... :-) (pfui aber auch)
krauthexe am 9. Dezember 2007 21:20 Rolf!!!Schäm Dich!!!:-)
lol
Edgar Niklaus am 10. Dezember 2007 01:22 @ Solf vielleicht Time ??

Kommt auf meine Stimmung an. Manchmal will ich auch gar nichts hören, aber meistens ist das Radio an, bei allem was ich so mache und lasse.

immer wenn ich das Haus verlasse. Beim Einkaufen, auf dem Weg zur Post oder zu anderen öffentlichen Gebäuden. Dazu gibt es Score Soundtracks.
Beim Kochen, sonstiger Hausarbeit und bei der Körperpflege im Bad. Und natürlich, wenn ich mich hinsetze, um "nur" Musik zu hören.

Wenn ich auf der Arbeit bin. Da reparieren sich die Werkzeuge nochmals so schnell! :)

Am liebsten,wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Immer dann, wen der Fernseher nicht an ist.... Oder wenn ich arbeite und keine Musik in dem Theaterstück vorkommt.Also fast immer.

Bei jeder Gelegenheit. Mit Musik kann ich mich sehr konsentrieren und entspannen. Ich komponiere.
z.B. jetzt gerade, und im Auto. Was ich höre?Kommt auf meine Stimmung an z.Zt.höre ich 70er Jahre Musik.
beim sex
Ist zwar schon oben gefallen aber beim Sex??? findest du sonst den rythmus nicht??? ich erinnere mich da grad eine eine Aussage von Sänger Sasha: Musik beim Sex das stört, oder so ähnlich
Gruß Bruno