Frage von KiraB, 61

Bei welcher Erkrankung muss man für längere Zeit ins Krankenhaus?

Ich meine damit nicht sowas wie Krebs oder so. | Eine Freundin von mir ist derzeit im Krankenhaus und keiner weiß warum. Also eine Krankheit, zumindest kein Krebs o.ä., hat sie zumindest nicht. Deshalb frage ich mich warum sie denn jetzt plötzlich einfach im Krankenhaus ist, und das über eine längere Zeit also nicht nur so 2 Tage.Keine Ahnung wie lange aber was könnte sie haben wenn sie so mindestens 5 Tage im Kh bleiben soll?
Vielleicht sowas wie eine Lebensmittelvergiftung?
Also naja mich interessiert das auf jeden Fall voll und es bringt nichts wenn jemand schreibt: warte einfach bis die da ist und dann frag sie^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KiraB,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Krankenhaus

Antwort
von Negreira, 25

Und neugierig bist Du gar nicht oder? Ich könnte Dir mindestens 20 plötzliche Erkrankungen nennen, aber vermutlich haben wir dann den Grund des Aufenthalts Deiner Freundin immer noch nicht herausbekommen.

Das Einfachste ist es immer, den Patienten danach zu fragen, denn der weiß es am besten. Wenn sie es Dir nicht sagen will, mußt Du das akzeptieren, Mutmaßungen bringen da überhaupt nichts. Und dann, wenn Du es weißt, fragst Du dann Dr. Google? Ich kann Dich nur warnen, der hat gar keine Ahnung.

Kommentar von KiraB ,

Ja neugierig bin ich auch:D aber naja mich interessiert das auch so was halt einfach passieren kann wenn man was weiß ich macht, zum Beispiel bei der Lebensmittelvergiftung irgendwas isst was nicht gut war und sowas halt ^^

Kommentar von Negreira ,

Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, Nierenversagen, Hirnblutung, Herzinfarkt, starke Entzündungen der Haut, Knochenbrüche, Embolien, Organtransplantationen, Hauttransplantationen, ansteckende Krankheiten, allgemein Operationen, starke Kreislaufschwäche mit Ohnmachtsanfällen, GrandMal Epilepsie-Anfälle..........................

Antwort
von butz1510, 33

Kleine Operation, Entzündungen im Körper, eine Darmkrankheit wie Morbus Crohn... etc. Da gibt es richtig viele Möglichkeiten. Bleibt Dir wohl doch nur, abzuwarten und nachzufragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community