Einfach auswählen:) Ist ein 5.1 er von sony.
Bei welcher Einstellung hört sich der Heimkino am besten an ???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Pro Logic | 1 |
| A.F.D. Multi | 0 |
| A.F.D. STD | 1 |
| 2CH Stereo | 1 |
| PLII Music | 0 |
| PLII Movie | 0 |
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
herjaherja
Abgestimmt für: A.F.D. STDDas sind ja lustige Antworten hier .... evtl. wollen ja noch welche mit raten ...
Natürlich ADF STD = [A.F.D. Standard]
Weil:
Die Anlage erkennt das Klangformat der Tonquelle und der Ton wird so wiedergegeben, wie er aufgenommen/codiert wurde.
-
1Antwort von
misteranonym11misteranonym11
auf die frage kann man dir gar keine richtige antwort geben!!!
erstens muss dein videomaterial auch dementsprechende audiocodecs besitzen um sie abspielen zu können...
du wirst zB bei ac3 nie einen dts ton rausbekommen, auch wenns da steht!!!
dann kommt es noch auf die größe deines raumes an, bzw auf deine lautsprecher.
zudem müssen die lautsprecher einen bestimmten abstand zu dir haben und gegebenenfalls im richtigen winkel oder neigungswinkel zu dir stehen.
bei den denon avr`s gibts im receiver ein schönes menü in dem man solche sachen einstellen und justieren kann. zudem gibts auch noch einmessmikrophone zum klangabgleich...
alles weitere regelst du über einen equalizer oder über die einzelnen lautstärken der boxen
-
1Antwort von
daCypherdaCypher
Das A.F.D hab ich noch nie gehört. Die anderen sind aber auch nicht das wahre. Hat das Teil keine Einstellung für Dolby Digital oder DTS? Das sind normalerweise die besten Einstellungen. Bei DTS denkst du, du sitzt im Kino.
-
-
0Antwort von
JemmachaniJemmachani
Abgestimmt für: 2CH StereoAber ich würde das selber testen. Kommt immer auf die Akustik im Raum an.
-
0Antwort von
robers946robers946
das liegt ganz dran in welchem raum du das nutzt. z.b. wie groß der raum ist
-
-
0Antwort von
Markus832 Abgestimmt für: Pro LogicImmer Pro Logic, einfach fett!
thx hört sich bei mir echt geill an thx :))))