Bei welcher Droge wird man total hysterisch und lacht viel?

8 Antworten

So ganz genau kann man dies nicht sagen. Es gibt keine Droge, die man einfach zu sich nimmt und lacht, eher veranlasst einen die Wirkung dazu, zu lachen, weil es sich ungewohnt/komisch "anfühlt". Alkohol und Cannabis gehören z.B. zu der Gruppe der Sedativa und Hypnotika, die eine dämpfende Wirkung haben (bei Cannabiskonsum hat man ja das Gefühl, "breit" oder "stoned" zu sein). Alkohol regt zum Beispiel die Serotoninausschüttung an, die im Volksmund auch als Glückshormone bezeichnet werden.

Also 1. frag doch sowas nicht rum... Drogen zu nehmen ist eigentlich total uncool und zerstört einem nur seine Gesundheit! Lasst es lieber alle bleiben! Und 2.: Soweit ich weiß, sind das LSD, Hanf, Weed, usw...

Hallo? Ließ nochmal die Frage ;)

Ist Deutschaufgabe zu diesem Thema eine Geschichte zu verfassen. xD

@helpergirl123

Hahahaha so einen geilen Kommentar hab ich selten gelesen ;D 1.Die Gesundheit zerstört einem ausschließlich Alkohol und Nikotin, nichtmal Heroin ist in seiner reinform Giftig, Alkohol ist ein Nervengift, solange man sein Grünzeug verbackt nimmt man null Schaden. 2. Hanf und Weed is des gleiche nämlich die getrockneten Blüten der meist Cannabis Sativa. 3. Auf LSD geht niemand zu einer Party und LSD verursacht im Allgemeinen keine Lachflaschs, LSD nimmt man zuhause oder in der Natur und bei wirkungsmengen von 50 MIKROgramm kann man von keinem körperlichen Schaden reden, zum Vergleich: Die selbe Menge Zyankali würde jeder überleben. 4. Informieren bevor behaupten!!

@oppinator

Naja das mit der party auf pappen sei mal dahin gestellt^^(meins wärs nicht) aber in allem anderen geb ich dir recht

Das können sehr viele "drogen" ob angfangen beim alkohol weiteres liste ich nicht aufdas hätte kein ende^^ entscheident ist kunsumierte menge und die persöhnliche verfassung aber alkohol passt recht gut extrem viele lachen sich "angeschwipst" zu tode und sind leicht hysterisch... auf psylos lach ich mich beim raufkommen immer kaputt :-)

beim ziehen von pep kann man richtig abgehen und gut gelaunt sein

pep zieht man, is schei*e schädlich und greift extrem zähne etc an..

Also bei Cannabis muss man viel lachen, allerdings wird man da nicht wirklich hysterisch sondern eher gechillt :D Das würde glaub ich eher auf Crack, Ecstasy oder generell Aufputschmittel zutreffen!