Frage von lavedette, 26

Bei welcher Buchreihe erscheint nur alle paar Jahre eine Fortsetzung?

Antwort
von Jekanadar, 18

Aktuell?

Ich warte auf den Nachfolgeband "Die Klaue des Horus" von Dembski-Bowden.

Otherland von Tad Williams kam in Jahresabschnitten, mein ich. Bei Intruder von Hohlbein kam jeden Monat der neue Teil.

Kommentar von lavedette ,

Also , ne Freundin hat mir heute davon erzählt , dass einer ihrer Freundinnen von einer Buchreihe erzählt hat ,die schon seit Vielen vielen Jahren läuft ,aber der Autor bewusst nur alle 4 Jahre die Fortsetzung rausbringt. Mehr konnte sie jetzt auch nicht sagen...bin jetzt neugierig 

Kommentar von Jekanadar ,

Wüsste ich jetzt so nichts von.

Welche Buchreihe ewig viele Nachfolgebände hat, ist der Shannarra Zyklus (Terry Brooks). Aktuell müssten dass momentan um die 40 Bücher sein. Weitere in Vorbereitung. Wird Mittlerweile auch verfilmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten