Falls ihr bei mehreren seit gebt an bei welcher ihr die meisten "Geschäfte" tätigt. Man hört doch immer in der Werbung von wegen meistgenutzte Bank und son quatsch und weil ich demnächst sowieso meine Bank wechseln möchte interessiert mich mal welche Bank euch so zusagen ans herz gewachsen ist und ganz wichtig WARUM!?
Bei welcher Bank seit ihr angemeldet?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sparkasse | 18 |
| Volksbank | 5 |
| Postbank | 5 |
| Deutsche Bank | 2 |
| Norisbank | 0 |
| Dresdner Bank | 0 |
| Andere und zwar: | 8 |
Antworten (1-30 von 42)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FenchurchFenchurch
Abgestimmt für: SparkasseWeil die ein Guthabenkonto anbieten und unser Insolvenzverwalter uns da hin geschickt hat hüstel hüstel - davon abgesehen sind die vor Ort und haben gleich um die Ecke eine Automatenfiliale und das Konto läuft online kostenfrei und auch sonst sind die Gebühren sehr niedrig.
-
4Antwort von
matrix2k9matrix2k9
Abgestimmt für: Postbankhttp://www.seit-seid.de
Kommentar von
Flow73Flow73 Die Bank finde ich Mist, aber Deinen Comment umso besser.
Kommentar von
matrix2k9matrix2k9 Hehe :) Thx. Ich find die Bank gut. :) Bisher keine Probleme- :)
-
-
-
2Antwort von
GabelchenGabelchen
Abgestimmt für: Postbanksind zwar nicht die Schnellsten und Besten,aber jede hat ihren Makel....
-
2Antwort von
annykaannyka
Abgestimmt für: Volksbankich hab sar sogar geschäfts anteile... bin bis jetzt sehr gut gefahren.. troz finaz krise...
-
2Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: SparkasseSeit über 30 Jahren, und bisher immer sehr zufrieden!
-
2Antwort von
svannysvanny
Abgestimmt für: Deutsche BankHabe mehrere Konten, aber Hauptgeldverkehr per Deutsche Bank und Sparda Bank.
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Andere und zwar:Ökobank bzw. GLS
http://www.oekobank.de
-
1Antwort von
Flow73Flow73
Abgestimmt für: SparkasseSparkasse. Sie ist mir nicht ans Herz gewachsen, aber sie ist überall und somit meine erste Wahl.
Mit Volks- und Raiffeisenbank war ich mehrmals super-unzufrieden. Nie wieder!!!
hat mein IV zur Volksbank auch gesagt