Brauche ein einfaches kostenloses Girokonto ohne jeglichen Schnickschnack! Onlinebanking, Daueraufträge - mehr brauche ich nicht. Wie zufrieden seid ihr?
Bei welcher Bank seid ihr und seid ihr zufrieden?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sparkasse | 15 |
| Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank) | 10 |
| Direktbank (wenn ja, welche?) | 3 |
| Spardabank | 1 |
| Sonstige (wenn ja, welche?) | 5 |
Antworten (1-30 von 34)
-
2Antwort von
stellarisV Abgestimmt für: Sparkasse -
1Antwort von
komaberl18mkomaberl18m
Abgestimmt für: SparkasseBerliner Sparkasse und vollkommen zufrieden.
-
1Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Abgestimmt für: SparkasseBis jetzt zahl ich noch keine Gebühren für Überweisungen etc., daher zufrieden. Großer Vorteil: So gut wie überall ist eine Sparkasse.
-
-
1Antwort von
GustavGGustavG
Abgestimmt für: Sparkassezufrieden! Aber kostenlos ist das glaube ich nicht.. :o)
-
-
1Antwort von
Pinki1986Pinki1986
Abgestimmt für: Sparkasseja ganu zufrieden,sonst wäre ich sicherlich nicht mehr da ;-)
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Abgestimmt für: SparkasseWar nie bei einer anderen und kenne Grund das zu ändern :)
-
1Antwort von
cappuccinoLadycappuccinoLady
Abgestimmt für: Sparkassesuper zufrieden....aber kostenloses Girokonto bekommst du nur bis 27 Jahre
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Sonstige (wenn ja, welche?)Volks- und Raiffeisenbank und ja, bin sehr zufrieden
-
0Antwort von
EUKI1 Abgestimmt für: Direktbank (wenn ja, welche?)Ing DiBa kostenloses Girokonto und kostenlose Kontenführung. Onlinebanking ist Kinderleicht und sicher. Nur muß dieses extra beantragt werden. Bisher überhaupt keine Probleme mit der Bank. Dazu kann auch noch ein verzinsliches Tagesgeldkonto und ein Abrufkredit vereeinbart werden. Der Abrufkredit kostet bei Inanspruchnahme nur Zinsen und keine Bearbeitungsgebühr. Ich bin seit Jahren dort Kunde und finde es toll wie man betreut wird.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: SparkasseSind wie jede andere Bank nur an mein geld interessiert und sonst nicht.zum sparen behalte ich mein Geld lieber zu hause.Da ist es sicherer.
-
0Antwort von
heialexheialex
Abgestimmt für: Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank)Bin mit der Commerzbank sehr zufrieden.
-
0Antwort von
hansemannhansemann
Abgestimmt für: Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank)sehr zufrieden
-
0Antwort von
BlackyNWBlackyNW
Abgestimmt für: SpardabankMoin Mistermo,
wir haben mit der Sparda-Bank, die besten Erfahrungen gemacht, früher hatten wir eine mit dem grünen Band der Symphatie, von der wir keine guten Erinnerungen haben, freundlich, hilfsbereit immmer ansprechbar, das Geld ist sicher, das loben wir bei der Sparda!
BlackyNW
-
0Antwort von
jethrojethro
Abgestimmt für: Direktbank (wenn ja, welche?)Diba! Perfekt. Konto kostenlos, Geld abheben bei jeder Bank mit Visa Card auch kostenlos. Beide Karten VISA und Maesto/EC...rate mal: auch kostenlos. Online banking funktioniert perfekt.
Kommentar von
abibremerabibremer prima die diba: habe unterlagen zur konto eröffnung hingeschickt und bekomme nun ständig reklamepost! auf meine beschwerde per e-mail wurde nicht geantwortet.
-
0Antwort von
PutzibuhbuhPutzibuhbuh
Abgestimmt für: SparkasseNicht wirklich zufrieden, die Konditionen sind bei anderen Banken besser - bin nur zu faul im Moment zu wechseln.
-
0Antwort von
zahraazahraa
Abgestimmt für: Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank) -
0Antwort von
Leichnam69Leichnam69
Abgestimmt für: Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank)Volksbank einfach genial ,immer ein offenes Ohr und hilfsbereit,teilweise aber auch ziemlich teuer.... Niemals mehr Deutsche Bank!!! Postbank das allerletzte!!!
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Abgestimmt für: Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank)Postbank. Ich bin sehr zufrieden damit.
Kommentar von
tanztrainer1tanztrainer1 Zusatz: War zuerst bei der Deutschen Bank und dann bei der Stadtsparkasse, mein verstorbener Mann bei der Kreissparkasse. Es gab immer wieder Probleme, so dass ich zur Postbank wechselte. Meine Mutter ist bei der Dresdner. Hat dauernd Probleme, aber da wo sie wohnt ist es die nächst gelegene Bank, sonst hätte sie schon längst gewechselt!!
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
Abgestimmt für: Sonstige (wenn ja, welche?)Volks- und Raiffeisenbank und mehr als zufrieden und glücklich
-
0Antwort von
Leichnam69Leichnam69
Abgestimmt für: Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank)Deutsch Bank ist wohl ziemlich das letzte...
-
0Antwort von
AjamosAjamos
Abgestimmt für: Cash Group (Dresdner Bank, Postbank, Hypo, Deutsche Bank, Commerzbank)Also esgeht,habe leider nie einen persönlichen Berater vor Ort. Mache alles mit Telefonbanking,kommen zusätzliche Telefonkosten dazu,und am Anfang vom monat sind die leitungen überfüllt,da fliegt man schon mal raus. Möchte aber wechseln.
-
0Antwort von
thomas37thomas37
Abgestimmt für: Sonstige (wenn ja, welche?)Berliner Volksbank bin zufrieden
Kostet allerdings ne Menge Kohle, wenn man an einem Fremdautomaten Geld abhebt.
Das ist doch überall so, oder?
ich lasse es nicht drauf ankommen, an einen fremdautomaten gehen zu müssen. und außerdem, wie nachtflug schon richtig sagt, ist das überall so, sobald banken nicht in einem verbund sind, kostet es geld
Richtig, manche Banken haben Verträge miteinander, da ist das gegenseitig kostenfrei.