1

Bei welcher Bank oder wo kann ich mein türkisches Geld in € wechseln?

Frage von 57askim49 57askim49

Diese Frage würde ich sehr gerne beantwortet kriegen, da ich mein türkisches Geld gerne in die € wechseln würde.DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Hstrunk Hstrunk

Münzen kannst du nicht umtauschen, sondern nur Geldnoten. Und das kannst du normalerweise bei allen Banken machen. Frag mal bei deiner Hausbank nach, da ist es noch am wahrscheinlichsten, dass die keine Gebühren verlangen. Ansonsten kannst du dein Geld noch in den Wechselkneipen umtauschen. Die sind meistens an Flughäfen und an manchen Bahnhöfen zu finden, aber meist relativ teuer.

• 1
    Antwort von Rhagai Rhagai

sollte bei jeder Bank möglich sein...

• 0
    Antwort von bennetz bennetz

Western Union Reisebank. gibts bestimmt auch bei dir

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Versuch Deine Scheine bei Deiner Hausbank loszuwerden. Stücke wird normal schwieriger. Wenn es dort nicht angenommen wird, dann können sie Dir bestimmt sagen wo es möglich ist.

• 0
    Antwort von maxguenter maxguenter

In jeder größeren Band müßte dies gehen.

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Möglicherweise schwierig. Ich bin letztes Jahr meine Restbestände nicht losgeworden. Versuchen kannst Du es in JEDER Bank/Sparkasse/Raiffeisenbank.

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Bei jeder Bank zum Tagseskurs. Erkundige dich aber vorher, ob bzw. welche Gebühren berechnet werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.