2

Bei welcher Bank nehme ich wohl am besten eine Auto-Finanzierung an?

Frage von microwelle microwelle

ich suche nach besten konditionen und hoher kreditzusagebereitschaft! Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von jbinfo jbinfo

Die Banken der jeweiligen Hersteller und auch die Santander Bank ist ok. Wobei natürlich die Zusagebereitschaft mehr an Deiner Bonität liegt.

Kommentar von microwelle microwelle

also bonität ist ok, aber da der kredit nicht für mich sein soll, sondern für einen 75 jährigen rentner, wirds da eher knapp...

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

Das wird nicht nur knapp, sondern ist fast leider nicht mehr möglich. Geht dann nur mit einem jüngeren Bürgen der allerdings wohl aus Kreditnehmer "1" auftreten muss.

Alternativ würde ich es aber dann mal bei der Hausbank (wo sein Girokonto läuft) versuchen. Die kennen ihn schon länger. Wenn er dazu dann vielleicht noch Sicherheiten hat (Sparvertrag, Immobilie) könnte es vielleicht klappen.

• 0
    Antwort von Gamedia Gamedia
    Autofinanzierung für Senioren.

Bon Kredit und auch Creditolo bieten

Kredite für Senioren ohne Vorkosten an.

Anfragen kostet also nichts.Sollte der Antrag nicht genehmigt werden,haben Sie auch keine weiteren Kosten.

Einfach mal hier anfragen http://www.central-kredit.de/kredite-fuer-senioren/34-kreditinfos-und-antraege/45-wunschkredit

Kommentar von masterdirk masterdirkmasterdirk

oh oh die haie sind unterwechs

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.