Frage von Skeptiker1980,

Bei welcher Bank kann ich mich noch wenden, wenn ich bei Comdirect einzahlen will?

Ich würde gerne auf das Konto von Comdirect einzahlen aber es gibt in der nähe kein Comdirectbank. Wo kann ich noch einzahlen?

Hilfreichste Antwort von Sorbas48,

bei jeder Bank, wenn du eine Bankleitzahl und eine Kontonummer hast (oder BIC ubd IBAN)

Kommentar von Sorbas48,

Zu den Partnerbanken zählen: Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank, HypoVereinsbank und Dresdner Bank

Antwort von Skeptiker1980,

OK, Ich habe die Antwort! Cash Group! Aber danke trotzdem für eure Hilfe. ;-) http://www.cash-group.de/

Kommentar von Rolf42,

Die Cash-Group ist nur für kostenlose Auszahlungen an Geldautomaten.

Konstenlos Einzahlen kannst du bei diesen Banken nicht - nur bei der Commerzbank.

Antwort von Skeptiker1980,

Ne, ich will nur wissen, welche Bank noch mit Commerzbank unter Vertrag steht. z.B. Deutsche Bank - Norisbank

Antwort von hauseltr,

Wie kann ich Geld auf mein Girokonto einzahlen? Sie können in jeder Commerzbank Filiale Geld auf Ihr comdirect Girokonto einzahlen. In vielen Filialen ist die Einzahlung auch an speziellen Automaten möglich. Hierfür benötigen Sie Ihre ec-/Maestro-Karte

Kommentar von Skeptiker1980,

Wenn ich aber wo anders einzahle, muss ich doch Gebühren zahlen. Darum wollte ich nur wissen, wer noch mit Commerzbank zusammenarbeitet. Es geht wiegesagt nur um die Gebühren.

Kommentar von Sorbas48,

siehe Internetauftritt der Bank:

Zu den Partnerbanken zählen: Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank, HypoVereinsbank und Dresdner Bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten