1

Bei welcher Bank kann ich kostenlos Geld abheben

Frage von maiksaskia maiksaskia

ich bin bei der Citibank und wollte mal wissen bei welcher Bank ich kostenlos Geld abheben kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von ah123 ah123

Geh mal zum Bankautomaten bei Deiner Bank. Da gibt es eine Auflistung der Institute, bei denen Du mit Deiner EC-Karte kostenlos eld abheben kannst.

Kommentar von herzilein27 herzilein27herzilein27

genau! Die Banken gehören jeweils einer Bankengruppe an, z.B. wenn man bei der Postbank ist, dann kann man auch bei den Automaten der Dt. Bank, Hypovereinsbank und noch ein paar kostenlos Geld abheben!

• 0
    Antwort von martello martello

Parkbank Citi-ehemals KKB sind die dubiosetsen die ich kenne

• 0
    Antwort von compu60 compu60
  • 0
    Antwort von herzilein27 herzilein27

ich habe gelesen, dass man bei der DKB Bank bei allen anderen Banken (mit der Visa Card) Geld kostenlos abheben kann: http://www.dkb.de/kundenservice/haeufige_fragen/cash/bargeld.html

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Früher war es mal so das man mit einer Karte bei der City Bank z. B. bei der Sparda Bank kostenlos Geld abholen konnte. Wurde aber meines wissens dann irgendwann abgeschafft.

Lass Dir von Deiner Bank doch einfach eine Liste der Partnerbanken für Geld abheben geben.

Ich fand damals die City Bank eh nicht prikelnd, erstmal da es keine Filliale hier vor Ort gab und nur limitierte Geldautomatenmöglichkeiten da waren. Und auch die Beratungen und Zinsen (sowohl positiv als auch negativ) fand ich eher bescheiden.

• 0
    Antwort von schildi schildi

einfach mal bei deiner Bank fragen

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Gib hier deine Postleitzahl oder deinen Ort ein und du erhältst die Banken, die im so genannten Cash-Pool sind - dort kannst du gebührenfrei abheben: http://www.cash-pool.de/

Kommentar von maiksaskia maiksaskia

Danke für die schnelle Hilfe eine schöne Woche noch

• 0
    Antwort von wickblau wickblau

bei den ganzen citibanken + partner und so, das müsste klappen

haha das wusste ich auch schon . nur wer sind die Partner

Kommentar von wickblau wickblauwickblau

ja musste dich informieren!? vllt mal selber zur bank gehen?

• 0
    Antwort von hasirs hasirs

Kann man das nicht bei jeder Bank? oO (Sofern Geld auf dem eigenen Konto vorhanden ist)

Nein kann man leider nicht viele nehmen 4,95 €

Kommentar von hasirs hasirshasirs

ach ich hab die Frage falsch verstanden .. Dann ists klar!.. lass dich einfach von einem Berater deiner Bank aufklären !

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.