gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welcher bank habe ich keine kontoführungsgebühren?

gefragt von FKtante am 27.10.2009 um 16:01 Uhr

suche ne bank wo ich keine kfb zahlen muss bin jetzt bei der postbank und die wollen jetzt auf einmal welche... bin aber schon 8 jahre kunde?! na ja wer weiß mein einkommen liegt unter 1000€. hat jemand einen tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Girokonto (306)
Kontoführungsgebühren (14)