Bei welcher Bank hat man die besten Kreditaussichten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Targo Bank. Ehemals Citi Bank. Musst du natürlich wie bei anderen Banken solvent sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
03.02.2016, 12:28

Die geben sehr gerne Kredite.  Ist aber auch nicht unumstritten, weil sie die Kreditnehmer gerne in höhere Kredite treiben. Und dann ist man schneller als man denkt in einer Schuldenspirale. Denn es ist ihnen ziemlich schnuppe, ob man den Kredit auch wirklich begleichen kann.

Bitte sehr gut überlegen.

0

Die Hausbank sollte IMMER der erste Ansprechpartner sein. Wenn diese (die ja dein Finanzgebaren kennt), den Kredit ablehnt, wird eine andere Bank natürlich eher NOCH vorsichtiger sein. 

Also einen höheren Zinssatz berechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehl dir mal die Santander.

Die bieten Kredite zu sehr guten Konditionen. Ob man die leichter bekommt wie bei der Spaßkasse weis ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hausbank ist nicht streng, denn die kennt dein Zahlungsverhalten ja am Besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?