gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welcher Bank Depot beantragen?

gefragt von KostjaUA am 29.10.2008 um 15:20 Uhr

Würde gerne Aktien kaufen, aber weiß nicht bei welcher Bank ich das machen lassen sollte... Bei welcher Bank gibt es zurzeit ein günstiges Depot und keine alzuhohen Kosten für Transaktionen etc. Habe zurzeit ein Girokonto bei der Postbank und seit einer Woche bei der Comdirekt (bin nich Student). Danke für hilfreiche Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.664 depot x 64 Depotgebüren x 1

Piotrowski
beantwortet von Piotrowski am 3. Februar 2009 13:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Depotkonten würde ich die Produkte vergleichen. Da es keine einheitliche Gebührenstruktur gibt, nutze doch einfach einen Depotvergleich, der Deinem Tradingvolumen zugrunde liegt: http://www.vergleicher.org/depotvergleich/

anonym
beantwortet von dolphin am 30. Oktober 2008 19:54
0x

Es gibt ein paar kostenlose Depots. Bei den meisten Online-Banken sind diese kostenlos oder bei mind. 1-3 Trades im Quartal bzw. bestimmten Mindestguthaben kostenlos.

Einen Vergleich einiger günstiger Depots gibt es beispielsweise unter http://www.finance-know-how.de/vergleich/depot.php?p=1

gargamel2003
beantwortet von gargamel2003 am 29. Oktober 2008 15:23
0x

Bin bei der Direkt Anlage Bank und sehr zufrieden.

gamasche
beantwortet von gamasche am 29. Oktober 2008 15:23
0x

ING DiBa oder CortalConsors

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 29. Oktober 2008 15:22
0x

Die ING DiBa bietet ein kostenloses Online-Depot an. Du brauchst allerdings ein Verrechnungskonto,z.B. ein Giro- oder Festgeldkonto bei der DiBa.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wann werden Aktien gekauft?

Readybank? Kriege ich dort auch einen Kleinkredit? Noch dazu ohne Schufa-Prüfung???

Neue Bank, neuer Freistellungsauftrag?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.