Bei welcher Bank bekomme ich einen Kredit mit einem netto Einkommen von 500 €?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Und wofür brauchst du den Kredit?

Wie viel Eigenkapital hast du zur Verfügung?

Welche Fixkosten hast du im Monat?

Diese Fragen gehören mal beantwortet, bevor man dazu überhaupt etwas sagen kann. Ich persönlich würde mir das mal gut überlegen. Du musst auch immer davon ausgehen, dass unerwartete Kosten auftreten können, die es dir dann nicht ermöglichen, die monatliche Rate zu bezahlen. Dann würde ich mir noch wirklich gut überlegen, ob du den Kredit wirklich brauchst. Ein Kredit für eine Wohnung ist viel besser als zum Beispiel ein Kredit für ein Auto, wenn man halt das Ganze mit Maß und Ziel angeht und der Kredit auch im worst Case abbezahlt werden kann.

Generell bei einem Einkommen von 500 Euro einen Kredit zu bekommen stell ich mir jedoch schwierig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du bräuchtest irgend eine art von sicherheit, oder jemanden der für dich bürgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaaan
10.01.2016, 03:28

Ich habe ja keinen der bürgt deswegen, es gibt bestimmt eine Bank wo man einen Kredit bekommt auch wenn man in der Lehre ist.

0

Ohne pfändbares Einkommen bekommst du bei keiner Bank Kredit. Dafür musst du über 1000 Euro verdienen.

500Euro reichen nicht mal zum Leben, wie willst du davon einen Kredit zurückzahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung