3

Bei welcher Bank bekomme ich die meisten Zinsen?

Frage von Aulakh Aulakh

300€ zur Verfügung. Wird jeden Monat um 30€ erhöht. Welche Bank gibt am meisten bei so wenig Geld?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Zinsvergleiche finden sich im I Net . Sowold Sparverträge aber auch Tagesgeldkonten könnte ich dir Empfehlen . Wenn du genügend Geld zusammen hast auch Festverzinsliche Wertpapiere / Pfandbriefe in Kleiner Stückelung glaube ich ab 100Euro. Keine Hedge Fonds oder Börsen(müll).

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

???????? Bei 2% sind das 6Euro im Jahr. Steck es in die Spardose.

• 0
    Antwort von lausmaedele lausmaedele

bei so wenig Geld bekommt man auch wenig Zins.. gute Konditionen hat die com.direkt aber bei größeren Beträgen. Würde es auf ein Sparbuch packen, Postbank oder so..

• 0
    Antwort von MAW111 MAW111

Vergiß die Banken! Die zahlen um die 2,5%. Kauf Aktien: guter Tip: Panasonic Aktien, geringes Risiko, gute Verzinsung - um die 9%.

Kommentar von regideur regideurregideur

Kein Risiko bei Panasonic????

Schau mal hier: http://markets.ftd.de/stocks/charts.html?ID_NOTATION=1547506

• 0
    Antwort von regideur regideur

Stellt sich schon mal die Frage wie lange Du das Geld anlegen möchtest und was Du bereits für Anlagen hast. Sind Risiken abzusichern???

• 0
    Antwort von emjay emjay

Davon kannst du nur träumen. Wenn du Glück hast, bekommst du im Jahr 15Euro.

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

Ich glaube, er meint, das jeden Monat erneut 30 Euro aufs Sparkonto gelegt werden.

Kommentar von almmichel almmichelalmmichel

Sag mir mal die Bank die 5% Zinsen gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.