gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welcher Bank bekomme ich auf ein Sparbuch die höchsten Zinsen?

gefragt von ask2knownow am 29.11.2007 um 12:16 Uhr

Ich möchte gerne etwas zur Seite legen, aber trotzdem immer dran kommen können. Ich dachte mir, dass ein Sparbuch hier das bseste ist, richtig? Wo bekomme ich die höchsten Zinsen? Danke an alle Finanzexperten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21496)
Bank (3070)
Zinsen (526)