Bei Sixt kann ich mir als Fahranfänger ein Auto leihen aber leider nur mit Kreditkarte. Wo kann ich mir als Anfänger auch ohne Kreditkarte ein Auto meiten? Wenn möglich sollte die Autovermietung in der Nähe von Hannover sein.
Bei welcher Autovermietung kan ich mir als Anfänger OHNE Kredietkarte ein Auto mieten ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
boleg Autovermietung Vergleich hier: http://www.autovermietung-berlin.net/ hat mir geholfen das günstigste Angebot zu finden
-
0Antwort von
mettman Das Alter spielt keine Rolle, man muss nur mindestens 1 Jahr die Fahrerlaubnis besitzen. Zumindest ist das so bei Europcar und Budget. Zur Kreditkarte: Bei Europcar und Budget kann man bis zur Golfklasse auch mit EC-Karte zahlen. Man muss nur darauf gefasst sein, dass bei Anmietung mindestens 100€ Kaution mit abgebucht werden, die nach der Rückgabe wieder zurücküberwiesen werden. Das kann allerdings 2 Wochen dauern. Das ist der Vorteil der Kreditkarte.
-
-
0Antwort von
bassman72gm bei europcar ist das so geregelt das du mindestens 19 jahre alt sein mußt. und man muss mindestens ein jahr den führerschein haben. das bedeutet, wenn du mit 20 den lappen gemacht hast, heißt das warten bis man 21 ist. und dann sind die fahrzeuge noch in alterskategorien gestufft. mit 19 max eine golf-größe usw. aber kreditkarte ist bei jüngeren mietern nicht wichtig
Kommentar von
dapoddy Da bin ich bei Sixt besser dran, da kann ich mir ein Auto mieten auch wenn nicht erst einen Tag den Führerschein habe, nur das böde ist die wollen eine Kreditkarte.
-
0Antwort von
elbaronelbaron
naja bei vielen Autovermietung ist von versicherungszweck schon mal eine 2 Jährige praxis erwunscht daher die Kreditkarte, aber es gibt sicher ausnahmefälle von man etwas bares Hinterlassen kann
-
0Antwort von
SugarladySugarlady
Nirgendwo. Da koennte ja jeder mit den Auto abhauen. Besonders als Fahranfaenger. Das muss auch alles mit der Versicherung und so geregelt werden. Am besten ist, du leist dir eins von einen Freund.
Kommentar von
dapoddy Das sehe ich anders. Wofür muss man eine Kaution hinterlegen und seine Daten angeben? selbst mit einer Kreditkarte kann ich mit dem Auto abhauen. die Kreditkarte wird ja nur mit der Miete und Kaution belastet Kaution kriegt man natürlich bei abgabe wieder.
-
0Antwort von
dirkiemausdirkiemaus
da gibt es doch auch noch andere eurpcar und wie sie alle heissen
Kommentar von
dapoddy Bei Europcar gehts eben nicht als Fahranfänger.
-
sind sie sicher, dass man sich da auch als Fahranfänger mieten kann. Im Internet steht darüber irgendwie nix.
Ein Anruf dort schafft sicher Klarheit.
Wollte damit auch mal auf kleinere Vermieter aufmerksam machen. Muss noch nicht immer Sixt, Europcar, Hertz oder Avis sein.