gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Bei welcher Art der Ernährung kann man am schnellsten abnehmen?

gefragt von Zecke am 27.08.2007 um 9:16 Uhr

Muss ich hauptsächlich Kohlenhydrate, oder überwiegend Eiweiss zu mir nehmmen. Oder ist es Fett, ich meine ich hätte auch schon mal von einer Fettdiät gehört!? Wer kennt sich mit dem Thema aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14348)
Abnehmen (3587)
Diät (2418)