hallo leute ich würde gerne wissen bei welcher arbeit mit tireren man mindestens 1700euro verdient bei meinem zeugniss käme da nur noch verkäufer in frage aber diese arbeit würde mich in der arbteotwelt nicht befriedigen ich meine selbst wenn ich da als verkäufer 300euro im monat verdienen sollte auf dauer wäre ich geistig am ende und seid meiner kindheit schon habe ich mir ein vierbeiner gewünscht was mir meine mutter nie gekauft hat und 1700euro auf die summe komme ich deshalb weil ich eventuell in der zukunft auch mal iene fammillie ernähren müsste
bei welcher arbeit mit tieren verdient man mindestens 1700 im monat ausser tierartzt
Antworten (12)
-
1Antwort von
ypradayprada
Klingt, als ob Du Dir einfach mal den Hund kaufen solltest, den Du nie haben durftest, um dieses Trauma zu beseitigen. Dann siehst Du, ob Du überhaupt mit Tieren umgehen kannst. Vielleicht machst Du besser vorher ein Praktikum im Tierheim, bevor Du den Hund unglücklich machst. Dein Schreibstil zeugt von völligem Chaos im Hirn und großer Disziplinlosigkeit. Beides ist für die Arbeit mit Tieren ungeeignet.
-
1Antwort von
Lattek Kommt auch darauf wo du wohnst.
Denke wenn du Netto 1700€ raushaben möchtest muss du in den neuen Bundesländern schon studiert haben.
Sind es jedoch 1700€ Brutto da reicht schon der normale Tierpfleger mit 5 Jahre Berufserfahrung.
-
-
0Antwort von
don4alldon4all
Metzger?
Kommentar von
silberboy2silberboy2 könnt ihr mal endlich bitte mit metzger und robbenjäger aufhören ich hasse robbenjäger ich kümmere mich gerne um tiere und kann mir das als arbeit für mich sehr gut vorstellen aber wenn ich damit keine famillie ernähren kann dann werde ich nicht mal meinen traumjob nachgehen
-
0Antwort von
bonitasbonitas
Wenn ich sehe, was und wie Du schreibst, dann glaube ich nicht, daß Du als Verkäufer unterfordert wärest. Offenbar ahst Du Dich auch noch nicht wirklich informiert, welche beruflichen Möglichkeiten es für Dich gibt, wenn Du glaubt, ein Verkäufer würde niemals 1700 EUR verdienen und wenn Dir bei einem Beruf mit Tieren nur der Tierarzt einfällt. Für Dich könnte ich mir vorstellen, daß Du Tierpfleger wirst. Vielleicht im Zoo? Was meinst Du dazu?
Kommentar von
silberboy2silberboy2 kommt darauf an wieviel man da verdient schlieslich mus ich vieleicht auch mal ne fammillie ernähren ach da wäre noch was der cousern meines freundes hat mit hauptschulabschluss bei aldi ein praktikum gemacht und die aus aldi haben ihn danach ohne bewerbung ohne bewerbungsgespräch aufgenommen und jetzt ist er ein fillialleite und verdient 3000 im monat
Kommentar von
bonitasbonitas Nun, ich glaube das zwar nicht, aber wenn Du magst, machs doch genauso: mach ein praktikum im Zoo, die übernehmen Dich dann und vielleicht wirst Du irgendwann Zoodirektor.
Kommentar von
silberboy2silberboy2 ohne witz das kannst du mir wirklich glauben zuerst war er ein einfacher azubi mit einem hauptschulabschluss und jetzt ist er wirklich ein fillialleiter echt jetzt ich konnte es ja auch nicht glauben
Kommentar von
bonitasbonitas Dann Glückwunsch, war sicher nicht leicht!
-
0Antwort von
MarahMarah
Ho- mach mal langsam! Als Einstiegsgehalt ist das schon ein bisserl viel (ich gehe davon aus, das Du Netto meinst). Klein anfangen und weiterorientieren- so kommst Du an Deinen Traumjob und das gewünschte Gehalt. Du mußt ja auch eine entsprechende Ausbildung machen...wie wäre es erst einmal mit einem Praktikum?
-
-
0Antwort von
Martin1111Martin1111
dazu fällt mir nur das pudelparadies ein, wo diese hunde geschoren werden - ich weiß aber nicht, was man dort verdient
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Mach doch was anderes und halt Dir die Tiere hobbymäßig. Auch Tierpfleger verdienen nicht so viel.
SPINNST DU ich bin zwar kein vegetarie aber ich mag tiere im sinne vom ich spiele gerne mit denen ich mag tiere ich kümmere mich gerne um tiere