Frage von messi999999999, 139

Bei welcher APP kriegt man kostenlos play store Guthaben ohne zusätzliche appsbrunter zu laden?

Hallo , ich würde gerne apps runterladen die aber was kosten und da mein Vater geizig ist wollte ich Fragen ob es eine APP gibt die mir kostenlos und legal play store Guthaben gibt und ohne noch zusätzliche apps runterzuladen , weil ich fast kein Speicher mehr habe . also am besten wie zB. 5€ Guthaben braucht 10.000 coins und pro Video anschauen bekommt man 100 coins . so zB.

Danke schon mal ,ich bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 113

Die Google-UmfrageApp dauert dann aber etwas länger... Und am Anfang bei Geschlecht musst du Frau angeben, weil du dann mehr Umfragen bekommst.

Kommentar von messi999999999 ,

hab leider mannlich gedruckt . ausserdem hab ich viele negativen kommentare daruber gelesen . aber naja eine andere wahl hab ich nicht

Kommentar von ikinikin ,

ich finde da nichts negativ außer halt das es unfair ist das Männer weniger Umfragen bekommen...

Antwort
von EpyksHD, 106

Geh auf Google und gebe ein ''[Name der app] apk '' dort wirst du genügend webseiten finden wo du die app kostenlos downloaden kannst (Achtung! das ist Illigal und wird mit Geld buße bestraft -deswegen bitte nicht nachmachen!!!!!!!!!)