nehme aida und habe zwar gar nicht zugenommen, aber leider an der brust auch nicht. hat jemand eine bei der sie gewachsen sind?

Wenn du keine nimmst. Aber dann wächst der Bauch mit^^
Miiiiina am 14. Oktober 2009 20:16 hahahahahahhahahahahaha

ich hatte valette, jetzt yasminelle und bei mir wächst auch nix-.- also die zwei kannst du schonmal ausschließen. wobei das sowieso bei jedem anders wirkt...lg
geh am besten zu deinem Frauenarzt und rede mit ihm drüber. Der kann einen Hormontest machen und kann die Pille ganz auf deine Bedürfnisse einstellen

bei mir ist sie gewachsen CERACETTE oder so! aber die darf nicht jeder nehmen ich habe preobleme mit dem blut deswegen hab ich die bekommen frag deinen frauenarzt...du wärst bestimmt nicht die erste die ihn das fragt

bei mir ist sie gewachsen CERACETTE oder so! aber die darf nicht jeder nehmen ich habe preobleme mit dem blut deswegen hab ich die bekommen frag deinen frauenarzt...du wärst bestimmt nicht die erste die ihn das fragt

heutzutage sind da so wenig hormone drin, da wächst absolut nichts!!!
meine nachbarin hat dadurch aber dicke dinger bekommen xD
jeder verträgt es aber anders und meine ärztin sagt sowas wie ne pille für den busen gibt es nicht sonst würde ja jeder die pille nehmen anstatt sich operieren lassen oder