Frage von Lorenz184, 5

Bei welcher Adroide Version gibt es Pokemon go?

Ich habe 5.1.1 und es geht nicht was soll ich tun ?

Antwort
von chipi92, 5

Laut Giga Website wie folgt->


Betriebssystem
Android-Version 4.4 bis 6.0.1
iPhone 5 oder neuer (iOS 8 oder besser)


GPS
muss aktiviert sein


Internetverbindung
WiFi oder mobile Daten müssen verfügbar sein (Wi-Fi, 3G, 4G oder besser)


Speicherplatz
200 MB (etwa 50 MB zu Beginn, mit Updates höher)

Wenn man dem glauben schenken darf, sollte es allerdings gehen. Liegt es vllt an deiner Hardware? Mein Freund zB kann auch kein Pokemon Go spielen, da er ein Galaxy S3 mini besitzt. Mit meinem Galaxy S5 ging es!

Antwort
von ShadowHow, 4

Niantic hat das Spiel nicht für alle Geräte über den Play Store verfügbar gemacht, aber funktionieren sollte es schon bei dir. Du kannst die APP ja von hier herunterladen:
https://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go

Antwort
von MATTIFLY, 1

Such mal bei Google nach Aptoide. (Is sowas wie play store) runterladen installieren und dann Pokémon go runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten