Frage von disposo, 51

Bei welchen Wohnungen in Gta 5 ist ein Planraum dabei?

Ich wollt mal fragen welche Wohnung man sich zulegen muss um Raubüberfälle oder Gefängnisausbrüche zu hosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 43

Bei jeder Wohnung der Luxuskategorie.

Kommentar von disposo ,

Dankeschöööön

Kommentar von Ultimator2001 ,

Dafür gibts n'Button

Antwort
von thekustik, 30

Alle Luxuswohnungen, du kannst bei der Immobilienwebsiete oben "Luxussegment" eingeben

Antwort
von carlitosc2, 27

Bei jeder Wohnung wo über 200k kostet :-)