Frage von XxKeinPlanxD, 19

Bei welchen Verben werden Adjektive nicht zu Adverben?

Hey ihr Lieben :)

meine Frage geht heute um die Englischen Adjektive, bzw. Adverben. Ich weiß dass bei den Sinnen (also sehen, fühlen, schmecken, riechen, hören) das Adjektiv, auch wenn es sich auf das Verb bezieht, nicht zum Adverb wird. (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, oder das komplett falsch verstanden habe)

Meine erste Frage ist: Bei dem Verb sehen, ist das nur bei dem Verb to look, oder nur bei dem Verb to see so, dass es ein Adjektiv bleibt, oder bei beiden?

Und meine zweite Frage: Bei welchen weiteren Verben bleibt es ein Adjektiv? Soweit ich weiß gehören dazu noch "get", "become", "seem" (?) und eben "to be". Ist das soweit richtig, oder liege ich komplett falsch und habe meine Englischlehrerin falsch verstanden etc.?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community