Frage von devinha35, 62

Bei welchen Tieren verbringt ihr die meiste Zeit, wenn ihr im Zoo seid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage648, 26

Pinguine :D

Wobei ich nicht gerne in Zoo´s gehe und mir eingesperrte Tiere ansehe..

Antwort
von SiViHa72, 47

Ich guck gern bei Papageien. Eulen. Wenn vorhanden, Strand-Fauna (Möwen, Ebbe/Flut.. siehe Allwetterzoo Münster).

Affenhaus.

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Vor der Glasscheibe der Aufzuchtstation: Babyschildkröten, Babypapageien usw.

Muttergefühle eben.  :D

Antwort
von Sachsengold, 26

Bei so "Wilden Tieren" eher :D Tiger zum Beispiel

Antwort
von 19hundert9, 20

Verbringe die meiste Zeit mit den Affen die sich Menschen nennen. Die schau ich mir aber nicht im Zoo(in dem nur jene Leben die etwas verbrochen haben) sondern in freier Wildbahn an und man kann sich nur zu oft dafür schämen was der Mensch macht.

Kommentar von devinha35 ,

dem kann ich dir nicht widersprechen

Antwort
von ponyfliege, 1

nashörner

Antwort
von tigerlill, 23

Luchse..Wildschweine mit ihren Frischlinge..;))

Antwort
von Annelein69, 26

Bei den Elefanten.Sehr imposante Tiere!