Oder bei welchen nicht ?

Hallo Bruno, Deine Frage ist sicherlich interessant, dennoch gehört sie nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Bitte denke doch in Zukunft daran. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Verlassen solltest Du Dich auf dieser Plattform auf keinen Rat, sonst kannst Du u. U. ganz schön verlassen sein... ;o)
Sieh es einfach als Angebot: was davon Du nutzt und welchem Ratschlag Du vertraust - diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Aber als kritischem und hellwachem Geist sollte Dir das doch gelingen, Bruno! ;o)

Wenn auf ernst gemeinte Fragen mit ehrlichen Erfahrungswerten geantwortet wird.

Verläßlich ist GF wenn es um typische Hausfrauenfragen geht wie z.B." Entfernen von Flecken" u.a.
Nicht ganz so verläßlich sind die Ratschläge um Beziehungskrisen , Kindererziehung u.a. familiäre Probleme .

Ich glaube nicht, dass das primär vom Thema abhängt, denn bei fast jedem Themenkreis habe ich hier teilweise schon sehr hilfreiche und teilweise echte Schrottantworten gefunden.
Ich hab bezueglich nie ein Problem, fragte auch nicht fuer mich, sondern fuer die Familie.