Frage von PlaysymanHD, 19

Bei welchen Teamspeakserveranbietern kann man einen Controlbot rauf tun, ohne das der Controlbot von der Whitelist gebannt ist?

Hey, ich bin in Moment bei dem Anbieter 4.netplayer und bin auch zufrieden damit. Nur wir vergrößern den TS zu etwas anderem also kein Clan sondern eine Gamingcommunity. Wir würden gerne einen Controlbot haben aber das geht nicht! Ich habe dann dem Support von 4netplayers eine Mail geschrieben ob das geht und als antwort kam, das Controlbots von der Whitelist gebannt sidnd und ich ja die Whitelist nicht habe! Jetzt habe ich bei Nitrado auch schon nachgefragt ob dort Controlbots auch bei der Whitelist gebannt sind, habe aber keine Nachricht bekommen. Weiß vielleicht irgendjemand von euch wo man TS3 Server mieten kann, ohne das Controlbots gebannt sind? Ich hoffe ich bekommen eine hilfreiche Antwort LG CircleTV

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 17

Hallo,

solange der Bot einen Whiteliste-Eintrag benötigt, wird dir kein seriöser Anbieter weiterhelfen können.

Vielleicht findest du gemeinsam mit deinem Anbieter einen anderen Weg.

VG

Antwort
von Thetanuss, 4

Also ich persönlich bin mit dem Teamspeak von Necror sehr zufrieden. Diese haben Bots automatisch freigegeben, sodass man ganz einfach einen Controlbot ohne Whitelist eintrag joinen lassen kann. Hab ich auch mehrfach getestet.

https://necror.de/voiceserver/teamspeak-server-mieten

Einen guten Controlbot bekommst du bei TS3Index: http://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-controlbot.html?ref=mmenu

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 8

Schau mal bei ts3index.de da gibt es Bots. und gute Ts3 Server
MfG

Antwort
von Florian17, 4

Hi,

ich empfehle dir dich dazu einmal an den Support von FN-Systems.eu zu wenden. Ich bin mir sicher das es möglich ist dafür eine Lösung zu finden ;)

Damit du deinen Teamspeak mit deinen Bot ordentlich nutzen kannst.

Grüße

Florian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community