Und welchen Grund- und Arbeitspreis (Brutto) zahlt ihr??????
Antworten (14)
-
8Antwort von
GerdaGGerdaG
Bei Nuon. Tarife findest Du auf der Homepage, das weiß ich nicht auswendig.
-
2Antwort von
AK1986AK1986
bin bei der OVAG, die gibts hier im wetteraukreis (nähe frankfurt)... zahle jeden monat 40 euro, weil ich das über einen internetvertrag laufen lasse.
Kommentar von
Chamaeleon1205Chamaeleon1205 Danke!!!
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
eprimo. Etwas höherer Grundpreis, dafür niedrige Verbrauchskosten.
Kommentar von
Chamaeleon1205Chamaeleon1205 Danke!!! Habe ich auch schon gesehen. werde wohl zu eprimo wecheln..
-
-
1Antwort von
Sandy9Sandy9
Wir sind beim örtlichen Anbieter. Seit 1.1. im Tarif gewechselt, zahlen jetzt nur eigentlichen Verbrauch, keine Grundgebühr mehr. Erstmal 29 Eus/Monat (2-Personen-Haushalt), dann mal schauen.
Kommentar von
-
1Antwort von
bigfoot76bigfoot76
ttp://www.eon-bayern.com/pages/eby_de/index.htm
Kommentar von
-
1Antwort von
newport vattenfall 20euro
Kommentar von
-
1Antwort von
claudi1973claudi1973
Stadtwerke... zahle 49 € im monat nur für Strom, wir sind ein 2 Personenhaushalt
Kommentar von
-
-
1Antwort von
KoeppYKoeppY
Nuon... infos gibts glaub unter http://www.nuon.de
Kommentar von
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Regionaler Anbieter. Einige Vergleiche haben gezeigt das ich damit am günstigsten fahre
Kommentar von
Kommentar von
Ally32Ally32 Gern geschehen;-)
-
1Antwort von
miccymiccy
Bei dem schlimmsten den es bei uns gibt,hab noch keinen anderen gefunden,wo sich ein Wechsel lohnen würde.
Kommentar von
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
http://www.verivox.de/
Kommentar von
-
0Antwort von
heiner1 Hallo, du kannst dich nicht nach anderen richten. Vom Preis hängen einige FAktoren ab! JAhresverbrauch und dein PLZ Gebiet. Nicht jeder Anbieter ist in ganz Deutschland vertreten. Ich bin bei Eposso Energy tätig. Wir haben viele verschiedene Anbieter zum vergleichen für dich.
-
0Antwort von
KlausNeumannKlausNeumann
Bei eon.
Aber die sind doch alle gleich. Wenn ich die letzten Infos aus den Medien höre, dass die Energiekonzerne in den letzten Jahren ihren Gewinn verdreifacht haben, dann fällt mir dazu nichts gutes mehr ein!
Auf Kosten der Verbraucher. Wie lange soll das denn noch so weitergehen bevor Regierung oder Kartellamt diesem Treiben endlich einen Riegel vorschieben?
Warnen kann ich alle auch vor dem neuen sogenannten Digitalstrom! Yello bietet diesen z.B. an und bringt damit neue Tricks und Schweinereien in Gang.
http://www.wohnung.com/spion-in-ihrer-wohnung/
Danke!!!
bin auch bei nuon - kann ich dir wirklich empfehlen. preise kann ich dir jetzt aber auch nicht genau sagen, aber das hängt auch von der stadt ab in der du wohnst und von deinem verbrauch. jedenfalls ist nuon immer günstiger als der örtliche grundversorger.auf der nuon homepage findest du übrigens, unabhängib von verschiedenen anbietern, nützliche tipps worauf du bei einem wechsel achten musst.