Frage von BaaBBiiable, 68

Bei welchen Stiftungen kann ich Geld für mich und mein Lebensgefährten beantragen und wie?

EIn Bekannter von mir hat bei einer Stiftung Geld beantragt und genehmigt bekommen, weil wir brauchen eine neue Waschmaschine und da mein Einkommen nicht reicht und auch keinen Kredit bekomme würde ich dass gerne so versuchen. Doch im Internet finde ich nicht die richtigen Informationen.

Antwort
von troublemaker200, 20

ich brauch ne neue Applewatch, frag mal ob diese Stiftung die für mich zahlt.....

Ohne Mist: spar Dir die WaMa zusammen oder geh ins Sozialkaufhaus und guck dort. Du hast doch ein Einkommen.

Kommentar von BaaBBiiable ,

so blöde antworten müsst ihr ehrlich nicht geben. würde mein einkommen von 2 Jobs reichen, dann würde ich nicht fragen. Jeder braucht geld und nicht jeder kriegt etwas hinten reingeschoben so wie gewisse andere. bitte spart euch so einen mist und ignoriert einfach solche sachen. ich will dich mal sehen ohne waschmaschine ohne geld ohne eine möglichkeit zu sparen, dann sag ich dir ''spar sie dir hald zusammen'' ;) wenn du nicht weist wie es anderen menschen geht dann lass es einfach 

Kommentar von troublemaker200 ,

Warst du schon beim Amt?

Kommentar von BaaBBiiable ,

Die geben nichts da ich zwei Jobs habe und mein Partner einer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community