Frage von user76767, 7

Bei welchen Spielen gibt es keine Missionen, wo man nicht mehr weiter weiß?

Hallo Leute! Ich hab eine wichtige Frage. Ich habe zu Hause die Playstation 3 und bald bekomme ich eine Playstation Vita. Ich zocke generell sehr gern und ich einem Jahr werde ich mir die Playstation 4 zulegen. Obwohl ich gern zocke gibt es immerwieder das Problem, dass ich in den meisten Spielen auf der Playstation 3 bei einer Mission, nicht mehr weiß wie es weitergeht. Oft gelange ich zu einer Stelle und ich weiß wirklich nicht was man tun muss um weiterzukommen. Bei Spielen wie Tekken, FIFA oder Need for Speed usw. weiß ich immer was man machen muss um dran zu bleiben, da ich diese Spiele meistens gegen Onlinegegner spiele aber in Ego-Shooter-spielen oder Adventure Spielen wie God of War oder Batman gibt es oft Stellen in einer Mission wo ich nicht weiß was man tun muss um weiterzukommen. Und genau das hasse ich. Daher hätte ich von euch bitte Folgendes gewusst. Kennt jemand Ego-Shooter Spiele oder Adventure bzw. Actionspiele oder Jump'n'Run Spiele wo man kaum in gewissen Missionen einen Hänger kriegt und wo man immer weiß wie man in allen Missionen weiterkommt? Ich frage deswegen nach weil ich mir es auch Leid bin, ständig in Komplettlösungen oder auf YouTube nachzuschauen wie man bei bestimmten Welten weiterkommt.

Antwort
von NeoVirus, 7

Eigentlich eine ziemlich blöde Frage - denn es kommt ja immer auf die Person selbst an, wie weit man im Endeffekt kommt. Viele finden das eine Spiel sehr leicht - ein andere vielleicht schwer. Eine generelle Aussage zu deiner Frage ist also gar nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten