Welche Soziale Netzwerke nutzt Ihr? Bei mehreren bitte für das lieblingsnetwork voten und andere im Antwortfeld aufführen
Bei welchen Social Networks seid ihr angemeldet?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| lokalisten | 3 |
| studivz | 2 |
| xing / openbc | 5 |
| schülervz | 0 |
| 0 | |
| odniklassniki / vkontakte (bitte im Antwortfeld genau angeben) | 1 |
| sonstiges und zwar | 13 |
Antworten (24)
-
3Antwort von
MacJohnMacJohn
Abgestimmt für: sonstiges und zwarBei keinem. Klaut zu viel Zeit vor dem Rechner. Sorry, ist aber so.
-
-
3Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: sonstiges und zwarHab ich gar keine Zeit für. Mir reichen GF und die Laberecke. :-)
-
2Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: sonstiges und zwarNirgends. Nur GF, das frisst schon zu viel Zeit, weil ich auch noch ein total ausgefülltes echtes Leben habe.
-
1Antwort von
harveyoswaldtharveyoswaldt
Abgestimmt für: sonstiges und zwarbin froh, daß noch niemand das obskure StudiVZ genannt hat "..Gruppen, die wir nicht mögen, bleiben draussen.."(sic!) Selber bin ich noch in unzähligen Web-BBS angemeldet (normale Foren ohne dieses Social-Web2.0-Gedöhns). Nicht vergessen: Social Networks sind meist auch Commercial Networks! Die Macher stellen die Platform und lassen sie von den Benutzern rege mit Leben füllen. Diese verlieren dabei sehr viel Zeit und füllen den Machern der Networks unbemerkt die Taschen. Denn eine Community, ist sie nur gross genug, ist irgendwann bares Geld wert, und zwar viel Geld.
Kommentar von
tradaixtradaix Online-Netzwerke - Unstillbarer Datenhunger | Handelsblatt.com 22.01.2008 14:26
(...) Auf 20 bis 22 Dollar (14 bis 15 Euro) lässt sich der Wert eines Users bei den grossen Plattformen in den USA berechnen. Der Gegenwert, den die Nutzer für die Netzwerke bilden, liegt in der Werbung. Neben der klassischen Bannerwerbung auf den eigenen Seiten versuchen die Betreiber der sozialen Netzwerke verstärkt, in andere Dienste wie SMS-Werbung oder E-Mail vorzudringen. Prominentes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit: StudiVZ mit dem Versuch, über geänderte AGB Werbung via SMS oder Instant Messenger zu ermöglichen. (...)
http://kuerzer.de/anTCTM1Ph
-
-
1Antwort von
BrunoBruno
Abgestimmt für: sonstiges und zwarMein Tag hat 24 Stunden und die Nacht dazu. Mehr Zeit liegt nicht drin.
-
0Antwort von
faver56faver56
Abgestimmt für: odniklassniki / vkontakte (bitte im Antwortfeld genau angeben)Ich besuche vkontakte. Ist richtig gut in den Details, aber die Sachen mit den "Golosi" geht auf die Nerven. Wer Facebook hat, weiß, wovon ich spreche. Ich sag nur ein Wort:"Gutschriften".
-
0Antwort von
BokaStarr bei studivz und facebook.
-
0Antwort von
ernbert Abgestimmt für: xing / openbcund myspace.com
-
0Antwort von
bsensualbsensual
Abgestimmt für: sonstiges und zwarstayfriends, wer-kennt-wen (meine Verbindung in die alte Heimat)
-
0Antwort von
barmbek07barmbek07
Abgestimmt für: lokalistenwusste gar nicht, dass GF auch ein social network ist ;-)
-
0Antwort von
REdheat Abgestimmt für: xing / openbc -
0Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: sonstiges und zwarNichts vom genannten, nur GF und Stayfriends.
-
0Antwort von
freitags Abgestimmt für: xing / openbc -
0Antwort von
maiwi Abgestimmt für: studivzwhat else ... hehe
-
0Antwort von
Nicky1972Nicky1972
Abgestimmt für: sonstiges und zwarIch bin nur bei GF und das reicht vollkommen.
-
0Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: lokalistenund dann sind da noch: wkw, stayfriends und passado
Kommentar von
LuiseLuise fleißig, fleißig.
Kommentar von
schnubbelschnubbel Man (besser Frau) tut was man kann :-)
So ist´s brav..... :-)))