Welche Soziale Netzwerke nutzt Ihr? Bei mehreren bitte für das lieblingsnetwork voten und andere im Antwortfeld aufführen

Hab ich gar keine Zeit für. Mir reichen GF und die Laberecke. :-)
gri1su am 25. Februar 2008 11:10 So ist´s brav..... :-)))

GF reicht völlig aus.

Bei keinem. Klaut zu viel Zeit vor dem Rechner. Sorry, ist aber so.

Nirgends. Nur GF, das frisst schon zu viel Zeit, weil ich auch noch ein total ausgefülltes echtes Leben habe.
Mein Tag hat 24 Stunden und die Nacht dazu. Mehr Zeit liegt nicht drin.
Stayfriends, GF und LE

bin froh, daß noch niemand das obskure StudiVZ genannt hat "..Gruppen, die wir nicht mögen, bleiben draussen.."(sic!) Selber bin ich noch in unzähligen Web-BBS angemeldet (normale Foren ohne dieses Social-Web2.0-Gedöhns). Nicht vergessen: Social Networks sind meist auch Commercial Networks! Die Macher stellen die Platform und lassen sie von den Benutzern rege mit Leben füllen. Diese verlieren dabei sehr viel Zeit und füllen den Machern der Networks unbemerkt die Taschen. Denn eine Community, ist sie nur gross genug, ist irgendwann bares Geld wert, und zwar viel Geld.
tradaix am 25. Februar 2008 12:30 Online-Netzwerke - Unstillbarer Datenhunger | Handelsblatt.com 22.01.2008 14:26
(...) Auf 20 bis 22 Dollar (14 bis 15 Euro) lässt sich der Wert eines Users bei den grossen Plattformen in den USA berechnen. Der Gegenwert, den die Nutzer für die Netzwerke bilden, liegt in der Werbung. Neben der klassischen Bannerwerbung auf den eigenen Seiten versuchen die Betreiber der sozialen Netzwerke verstärkt, in andere Dienste wie SMS-Werbung oder E-Mail vorzudringen. Prominentes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit: StudiVZ mit dem Versuch, über geänderte AGB Werbung via SMS oder Instant Messenger zu ermöglichen. (...)

und dann sind da noch: wkw, stayfriends und passado
Ich bin nur bei GF und das reicht vollkommen.

bin hier und das reicht!

Nichts vom genannten, nur GF und Stayfriends.

Lokalisten - schaue aber nur selten rein. ;-P

wusste gar nicht, dass GF auch ein social network ist ;-)

stayfriends, wer-kennt-wen (meine Verbindung in die alte Heimat)

und: wer kennt wen, lokalisten

keins von denen und auch kein anderes, es sei denn gf zählt auch als netzwerk...