Frage von Pataraca, 49

Bei welchen Smartphones kann man indem man auf den Sperrbildschirm Buchstaben zeichnet Apps öffnen?

Hallo,

es gibt ja Smartphones bei denen man Apps öffnen kann, indem man Buchstaben auf den Sperrbildschirm zeichnet. zB Honor 4x und Huawei p8 lite, da beide aber bei nmir entweder nicht funktioniert haben oder zu schlechte Bewertungen haben suche ich weitere.

Liebe Grüßle

Antwort
von Russpelzx3, 32

So ein Handy kenne ich leider nicht, aber das Lenovo Moto G⁴ regiert auf Bewegungen. So kann man zB die Taschenlampe einschalten sowie die Kamera und das Klingeln einer Weckers durch Anheben des Handy abschalten

Antwort
von Noepi12, 6

Das gibt es glaublich nur bei Huawei und Honor, diese neueren Geräte von Huawei sollten die Funktion haben: Huawei Mate 8, Huawei P9 Huawei P9 lite, Huawei P9 Plus, Huawei Nova, Huawei Nova plus, Honor 5x, Honor 8 und das Mate 9 das am 3 November vorgestellt wird auch. Ausserdem auch manch ältere Geräte.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Antwort
von Swagger18, 30

Oneplus hat auch diese Funktionen.

V für Taschenlampe ein
II für Musik
O für Kamera
> für Musiktitel vor
< für Musiktitel zurück

Antwort
von HuaweiExperte, 33

Alle Huawei und honor Gerät
MLG HuaweiExperte

Kommentar von Pataraca ,

Beim Honor 5c, dem Nachfolger vom x4 geht das aber nicht, wie ich im Internet gelesen habe.

Kommentar von HuaweiExperte ,

hmmm das glaube ich nicht

Kommentar von Pataraca ,

Wie sicher bist du dir, dass das stimmt, dass es alle Honor/Huawei Geräte können? Und bleibt die Funktion nach Upgrades auch erhalten?

Kommentar von HuaweiExperte ,

also das funktioniert sogar auf meinem alten Huawei y330 dann wird es da auch funktionieren nach mehreren Updates funktioniert es immer noch aber die kannst es ja mal in einem Elektronikfachgeschäft versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community