3

Bei welchen Schülerjobs verdient man am besten ??

Frage von HertenerBoy14 HertenerBoy14

Frage steht oben....

Suche einen Schülerjob für mich selber, bei dem ich gut verdiene. PS.: Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Kreis Recklinghausen.

(ich hab auch schon selber gesucht, aber nichts gefunden, also braucht ihr nicht antworten, °Wofür gibts Google such selber!°)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Mein Sohn hat zum Taschengeldaufbessern auch gejobbt,er hatte in der Nachbarschaft Rasen gemäht,Schnee geräumt,Autos geputzt,geholfen Garage aufräumen....u.s.w..Er hat um einiges mehr verdient,als seine Freunde

Kommentar von HertenerBoy14 HertenerBoy14HertenerBoy14

ich habe in den Sommerferien 3mal so ein Flohmarkt vor einem Laden gemacht und habe nach den 3 Tagen 120 Euro bekomen, war schon cool, aber jetzt hab ich nicht mehr zu verkaufen, jetzt ist der Keller leer :)

• 0
    Antwort von Eventprofi Eventprofi

Ich habe z.B. früher schon jede Menge Nebenjobs gemacht. Bin mit 13 Jahren angefangen als Babysitter. Das habe ich bis 17 Jahren immer durchgängig gemacht. Hat Spaß gemacht aber nicht das meiste Geld gebracht. :-)) Zusätzlich habe ich noch Gartenarbeit und Rasen mähen bei einigen Nachbarn übernommen. Das war lukrativ. :-)) Außerdem kamen im Laufe der Zeit noch Regale füllen im Supermarkt, Nebenjob in der Videothek, Kellnern und arbeiten im Bistro/Imbiss dazu. Das alles sollte doch heute auch noch möglich sein... oder?

Vielleicht auch noch interessant: Hunde ausführen, Einkäufe erledigen (hat eine Freundin von mir immer gemacht) und vielleicht auch so etwas wie Zeitung austragen.

• 0
    Antwort von ingoscheumann ingoscheumann

Mein Tipp zum Thema Nebenjob!

• 0
    Antwort von tweenie09 tweenie09

frag doch einfach mal rum - fragen kostet nichts. irgendwer sucht immer. trag zeitung aus, oder arbeite zb an der kasse. frag dich, was deine hobbys sind, vielleicht kannst du diese umsetzen und geld damit verdienen.

aber das ist doch meist immer alles ab 16 Jahre

Kommentar von tweenie09 tweenie09

ne ne, da tritt nur das hier ein, woran sich die arbeitgeber zu halten haben:

http://www.lfs-koeln.de/projekte/sozialpr2003/juarbschuges.htm

aber du hast recht, mit der kasse wird es vielleicht nicht klappen. dafür könntest du aber regale einräumen, oder sonstige tätigkeit verrichten, die nicht mit geld zu tun haben.

deswegen finde ich ja auch nichts wirkliches ....

Kommentar von tweenie09 tweenie09

dann würde mir noch einfallen, dass du bei der stadt mal anrufst. die können dir auch weiterhelfen.

• 0
    Antwort von Mietze1234 Mietze1234

Zeitung austragen xDD

Zeitungaustragen verdient man aber eig. voll wenig. ich hab ma ausgetragen und habe nur 20 Euro bekomm

• 0
    Antwort von Caballos Caballos

Zeitungaustragen, da kann bis zu 50 Euro verdienen... Oder Babysitten und mit Hunden gassi gehen ist auch cool, nur verdient ma da nichts

• 0
    Antwort von shadowstriker shadowstriker

Tengelmann oder so 10 euro in der Stunde... dass sind bei 10 stunden 100 EURO!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.