Ich habe gehört, dass es Reiseveranstalter gibt, die Angebote machen bei denen die Kinder kostenlos dabei sein können. Welche sind das, wer hat da Erfahrungen?

Das gibt es überall dort, wo Kurschatten zugelassen sind.
Ich glaube das bieten viele an, allerdings nur bis zu einem bestimmten Alter der Kinder.

Das gibts bestimmt! Allerdings,habe ich läuten hören, dass da die Erwachsenen das 1 1/2 fache löhnen! Das heisst unter dem Strich, ist es teurer, als für die Kinder 30% zu bezahlen!

Kommt ganz drauf an, wo du hinmöchtest. Für Östrreich gibt es z.B viele Anbieter.
Tui, ameropa, Its, Neckermann, Der Tours
Bei allen Reiseveranstaltern die den Elternpreis schon so unverschämt hoch angesetzt haben das die Kinder mit eingepreist worden sind. Du solltest lieber das günstigste Angebot suchen weil es Dir gar nichts bringt wenn Ihr den dreifachen Preis zahlt und Dein Kind nichts.
Hallo, bei Kreuzfahrten gibt es auch Veranstalter, z. B. MSC, wo Kinder bis zu 17 Jahren in der Kabine der Eltern kostenlos "kreuzen"!