4

Bei welchen Reiseveranstaltern sind die Kinder kostenlos?

Frage von Williwuschel Williwuschel

Ich habe gehört, dass es Reiseveranstalter gibt, die Angebote machen bei denen die Kinder kostenlos dabei sein können. Welche sind das, wer hat da Erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Pjotr Pjotr

Hallo, bei Kreuzfahrten gibt es auch Veranstalter, z. B. MSC, wo Kinder bis zu 17 Jahren in der Kabine der Eltern kostenlos "kreuzen"!

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Bei allen Reiseveranstaltern die den Elternpreis schon so unverschämt hoch angesetzt haben das die Kinder mit eingepreist worden sind. Du solltest lieber das günstigste Angebot suchen weil es Dir gar nichts bringt wenn Ihr den dreifachen Preis zahlt und Dein Kind nichts.

• 1
    Antwort von Shira Shira

Kommt ganz drauf an, wo du hinmöchtest. Für Östrreich gibt es z.B viele Anbieter.

Tui, ameropa, Its, Neckermann, Der Tours

• 1
    Antwort von ImGampi ImGampi

Das gibts bestimmt! Allerdings,habe ich läuten hören, dass da die Erwachsenen das 1 1/2 fache löhnen! Das heisst unter dem Strich, ist es teurer, als für die Kinder 30% zu bezahlen!

• 1
    Antwort von Mimose11 Mimose11

Ich glaube das bieten viele an, allerdings nur bis zu einem bestimmten Alter der Kinder.

• 1
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Das gibt es überall dort, wo Kurschatten zugelassen sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.