Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß bei welchen reiseveranstaltern überall ratenzahlungen möglich sind
bei welchen reiseveranstaltern ist ratenzahlung möglich?
Antworten (16)
-
2Antwort von
pasetienne Ihr macht alle ein Dummes Geschwätz hier ! Ratenzahlung geht bei Neckermann, Thomas Cook und Bucher Reisen ! Es gibt auch Menschen die nicht so viel Geld haben und froh sind, es auf Raten zahlen zu können ! Jeder braucht Urlaub und wer Raten zahlen kann, kann es tun ! Ihr Finanziert auch alle Eure Autos und zahlt Miete in der Wohnung !
-
2Antwort von
skywalker66skywalker66
Verreise nur dann, wenn Du es Dir leisten kannst. Urlaub auf Pump finde ich nicht OK.
-
-
1Antwort von
wiedu Unter http://www.reisen-auf-raten.de
findest du genaue Informationen und Reiseveranstallter die Reisen auf Ratenzahlung bzw. Urlaub finanziert.
-
1Antwort von
pfudenwag Eine Ratenzahlung ist bei Neckermann-Reisen möglich!
-
1Antwort von
ResistanceResistance
Bei keinem Veranstalter. Eine Reise auf Ratenzahlung ist eine sehr schlechte Idee.
-
-
0Antwort von
Harry777 Schau mal hier,die Seite bietet verschiedene Anbieter, die alternativ Ratenzahlung erlauben:
-
0Antwort von
Babsi1970 hallo du, bei neckermann kannst du urlaub auf raten machen. habe das letztes jahr ausprobiert. lief echt klasse ab. habe bis vor 2 monaten jeweils 100 euro abbezahlt. hat mir nicht so sehr weh getan, wie gleich den batzen auf einmal. manche leute können sowas halt nicht auf ein schlag berappen, lieber skywalker66. und trotzdem will doch jeder mal in die ferne. wünsche dir einen schönen urlaub wenns klappt. du darst halt keinen schufaeintrag haben, dann gibt es keine probleme. ob du nen job hast oder nicht interrissiert die nicht. nur keine negative schufaauskunft und dann kanns losgehn. lg
-
0Antwort von
Sweety222Sweety222
was ist denn daran so schlimm urlaub auf raten zu machen?
mann wenn es nicht anders geht woher wollt ihr denn wissen aus welchen anlass er da hin muss vieleicht ist ja da seine familie und da ist ihrgen was passiert und man hat nicht genügend geld in moment dann ist eine ratenzahlung genau das richtige denkt doch mal einbischen menschlicher nach ihr deppen anstadt direckt zu kritisieren ohne ihrgent welchen plan!!!!
-
0Antwort von
MismidMismid
ich kenne keinen einzigen. Die Veranstalter die es machen würden sind wahrscheinlich selbst pleite
-
0Antwort von
DeLunaDeLuna
Hm,..wenn du dir den Urlaub eigentlich gar nicht leisten kannst, geh lieber ein Jahr lieber nur zum Zelten nach Holland oder sonstwo und spar fürs nächste Jahr. Dann kannst Du`s viel eher geniessen.. Aus dem Urlaub kommen und noch ein halbes Jahr später dafür abbezahlen hört sich nicht grad nach Urlaubsentspannung an...
-
0Antwort von
skywalker66skywalker66
Verreise nur dann, wenn Du es Dir leisten kannst. Urlaub auf Pump finde ich nicht OK.
Stmmt so!
Lieber erst mal wandern (kostenlos) oder in Zimmer mit Frühstück (17-20€) übernachten oder in Jugendherberge.
Und Raten auf Konto ansparen. Dazu z. B. ein Tagesgeldkonto anlegen. Urlaub erst, wenn das Geld+ 20% mehr zusammen ist.
Alles Andere ist Unfug.