1

bei welchen reiseveranstaltern ist ratenzahlung möglich?

Frage von mrben mrben

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß bei welchen reiseveranstaltern überall ratenzahlungen möglich sind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von pasetienne pasetienne

Ihr macht alle ein Dummes Geschwätz hier ! Ratenzahlung geht bei Neckermann, Thomas Cook und Bucher Reisen ! Es gibt auch Menschen die nicht so viel Geld haben und froh sind, es auf Raten zahlen zu können ! Jeder braucht Urlaub und wer Raten zahlen kann, kann es tun ! Ihr Finanziert auch alle Eure Autos und zahlt Miete in der Wohnung !

• 2
    Antwort von skywalker66 skywalker66

Verreise nur dann, wenn Du es Dir leisten kannst. Urlaub auf Pump finde ich nicht OK.

• 2
    Antwort von pegolina pegolina

Nirgendwo.

• 1
    Antwort von wiedu wiedu

Unter http://www.reisen-auf-raten.de

findest du genaue Informationen und Reiseveranstallter die Reisen auf Ratenzahlung bzw. Urlaub finanziert.

• 1
    Antwort von pfudenwag pfudenwag

Eine Ratenzahlung ist bei Neckermann-Reisen möglich!

• 1
    Antwort von jbinfo jbinfo

Urlaub auf Raten.............da rate ich von ab.

• 1
    Antwort von Resistance Resistance

Bei keinem Veranstalter. Eine Reise auf Ratenzahlung ist eine sehr schlechte Idee.

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu

Stmmt so!

Lieber erst mal wandern (kostenlos) oder in Zimmer mit Frühstück (17-20€) übernachten oder in Jugendherberge.

Und Raten auf Konto ansparen. Dazu z. B. ein Tagesgeldkonto anlegen. Urlaub erst, wenn das Geld+ 20% mehr zusammen ist.

Alles Andere ist Unfug.

• 0
    Antwort von Harry777 Harry777

Schau mal hier,die Seite bietet verschiedene Anbieter, die alternativ Ratenzahlung erlauben:

http://www.yoox.info

• 0
    Antwort von Babsi1970 Babsi1970

hallo du, bei neckermann kannst du urlaub auf raten machen. habe das letztes jahr ausprobiert. lief echt klasse ab. habe bis vor 2 monaten jeweils 100 euro abbezahlt. hat mir nicht so sehr weh getan, wie gleich den batzen auf einmal. manche leute können sowas halt nicht auf ein schlag berappen, lieber skywalker66. und trotzdem will doch jeder mal in die ferne. wünsche dir einen schönen urlaub wenns klappt. du darst halt keinen schufaeintrag haben, dann gibt es keine probleme. ob du nen job hast oder nicht interrissiert die nicht. nur keine negative schufaauskunft und dann kanns losgehn. lg

• 0
    Antwort von Sweety222 Sweety222

was ist denn daran so schlimm urlaub auf raten zu machen?

mann wenn es nicht anders geht woher wollt ihr denn wissen aus welchen anlass er da hin muss vieleicht ist ja da seine familie und da ist ihrgen was passiert und man hat nicht genügend geld in moment dann ist eine ratenzahlung genau das richtige denkt doch mal einbischen menschlicher nach ihr deppen anstadt direckt zu kritisieren ohne ihrgent welchen plan!!!!

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Urlaub auf Ratenzahlung finde ich ziemlich daneben.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

ich kenne keinen einzigen. Die Veranstalter die es machen würden sind wahrscheinlich selbst pleite

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Urlaub man man nicht auf Kredit, das ist ökonomischer Unsinn.

• 0
    Antwort von DeLuna DeLuna

Hm,..wenn du dir den Urlaub eigentlich gar nicht leisten kannst, geh lieber ein Jahr lieber nur zum Zelten nach Holland oder sonstwo und spar fürs nächste Jahr. Dann kannst Du`s viel eher geniessen.. Aus dem Urlaub kommen und noch ein halbes Jahr später dafür abbezahlen hört sich nicht grad nach Urlaubsentspannung an...

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Zahle die Raten auf dein Konto ein und buche dann eine Reise.

• 0
    Antwort von skywalker66 skywalker66

Verreise nur dann, wenn Du es Dir leisten kannst. Urlaub auf Pump finde ich nicht OK.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.