Bei welchen polizeien bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bupo hast du schonmal einfallen tut mir:

-Berlin
-Niedersachsen
-Hamburg
-Brandenburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azeri61
20.04.2016, 14:43

mit brille kein problem gehe einfachmal davon aus das du die mindestanforderungen erfüllst

0
Kommentar von azeri61
20.04.2016, 14:50

hilfreich wäre natürlich für welche Laufbahn du dich bewerben möchtes

0
Kommentar von azeri61
20.04.2016, 14:59

- S-H - Ba-Wü - Th - S-A für den mD

0

Brille sollte kein Problem sein 

Ist sie nirgendwo. Die Brille allein sagt aber nichts über Dioptrin, Sehschärfe, Augendruck und/oder Strabismus aus. Diese Dinge könnten aber durchaus ein Problem sein.

Schwimmabzeichen in Gold dürfte ja nunmal überall reichen. Titan gibt es ja noch nicht, Doppel-Gold auch nicht ...

Welche Laufbahn soll es denn sein? Falls mD, fällt schonmal die Hälfte der Republik weg.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung