mhm kenntz ihr ein gutes parfum mit dem man bei einem mädel puspunkten kann
Antworten (15)
-
1Antwort von
roneuroneu
Männerschweiss, da knurren sie nicht nur, da bellen oder beissen sie (dich weg).
-
1Antwort von
FugenfuzziFugenfuzzi
Gibt es nicht jede Dame riecht Ihren Partner anders. Das kannst mit so nem billig Dreckswasser nicht abdecken. Frauen haben eine viel feinere Nase als wir Männer.
-
-
0Antwort von
madameplumbummadameplumbum
Davidoff Cool Water und Boss Orange sind der Hammer :) Bei sportlichen Typen geht auch Adidas
-
0Antwort von
Firefly90Firefly90
bei meinem freund find ich david beckham-"signature story" ganz verführerisch _
-
-
0Antwort von
outfreynoutfreyn
Wenn sie Dich eklig findet, kannst Du Dir literweise drüberschütten was Du willst, Du wirst daran nichts ändern.
Wenn sie allerdings eine Schwäche für Dich hat, kannst Du sie auch mit ALDI-Plörre nicht abschrecken (höchstens mit "Old Schweiß").
Mit anderen Worten: Die Werbung übertreibt ein bisschen mit der Wirkung der beworbenen Produkte...
-
0Antwort von
Dea2010Dea2010
Lach... das hängt von der Frau ab.
Einen Männerduft, den ich klasse finde, lehnt meine Freundin total ab und findet den Geruch widerlich. Ich hingegen mag "ihren" Lieblingsduft nicht... wobei es sich dabei um das Aftershave ihres Partners handelt.
-
0Antwort von
WeVauWeVau
Was ist puspunkten? Und glaubst du nicht das da etwas mehr als ein Parfum dazugehört?
-
0Antwort von
schildischildi
Mädels knurren nicht , Mädels sind alle verschieden eine mag dies, die andere das
-
0Antwort von
SaemmieSaemmie
Ja leider hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, was das eine Mädel mag- findet das Andere eklig vom Geruch her. Nimm das was du denkst das dir am besten gefaellt.
-
0Antwort von
wissbegierigwissbegierig
Habe meinem Männchen gerade erst Mexx gekauft, ist hellblau - hust, kA, wie des heißt. Das riecht nicht so aufdringlich, schön dezent und maskulin.
Selbst Joop bringt einen mega-Blödi nicht an die Frau....:DDD
right , so isses