1

bei welchen parfum fangt ihr frauen an zu knurren :D

Frage von Firesurfer Firesurfer

mhm kenntz ihr ein gutes parfum mit dem man bei einem mädel puspunkten kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von roneu roneu

Männerschweiss, da knurren sie nicht nur, da bellen oder beissen sie (dich weg).

• 1
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Gibt es nicht jede Dame riecht Ihren Partner anders. Das kannst mit so nem billig Dreckswasser nicht abdecken. Frauen haben eine viel feinere Nase als wir Männer.

Kommentar von finzerconsult finzerconsultfinzerconsult

Selbst Joop bringt einen mega-Blödi nicht an die Frau....:DDD

Kommentar von Fugenfuzzi FugenfuzziFugenfuzzi

right , so isses

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

das gute alte Pitralon;-)

• 0
    Antwort von madameplumbum madameplumbum

Davidoff Cool Water und Boss Orange sind der Hammer :) Bei sportlichen Typen geht auch Adidas

• 0
    Antwort von magicheight magicheight

Hugo Boss

• 0
    Antwort von Firefly90 Firefly90

bei meinem freund find ich david beckham-"signature story" ganz verführerisch _

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Duschen reicht in den meisten Fällen schon...

• 0
    Antwort von Tears1983 Tears1983

kommt drauf an

• 0
    Antwort von outfreyn outfreyn

Wenn sie Dich eklig findet, kannst Du Dir literweise drüberschütten was Du willst, Du wirst daran nichts ändern.

Wenn sie allerdings eine Schwäche für Dich hat, kannst Du sie auch mit ALDI-Plörre nicht abschrecken (höchstens mit "Old Schweiß").

Mit anderen Worten: Die Werbung übertreibt ein bisschen mit der Wirkung der beworbenen Produkte...

• 0
    Antwort von chick chick

black xs :-))))))))))))

• 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Lach... das hängt von der Frau ab.

Einen Männerduft, den ich klasse finde, lehnt meine Freundin total ab und findet den Geruch widerlich. Ich hingegen mag "ihren" Lieblingsduft nicht... wobei es sich dabei um das Aftershave ihres Partners handelt.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Was ist puspunkten? Und glaubst du nicht das da etwas mehr als ein Parfum dazugehört?

• 0
    Antwort von schildi schildi

Mädels knurren nicht , Mädels sind alle verschieden eine mag dies, die andere das

• 0
    Antwort von Saemmie Saemmie

Ja leider hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, was das eine Mädel mag- findet das Andere eklig vom Geruch her. Nimm das was du denkst das dir am besten gefaellt.

• 0
    Antwort von wissbegierig wissbegierig

Habe meinem Männchen gerade erst Mexx gekauft, ist hellblau - hust, kA, wie des heißt. Das riecht nicht so aufdringlich, schön dezent und maskulin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.