Frage von Kittylein16, 14

Bei welchen Organisationen kann ich mich sozial engagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 14

Bei diversen Rettungsdiensten wie Wasserwacht, Notarzt, Feuerwehr

oder Umweltschutzorganisationen, Sozial Arbeiten mit Jugendlichen,... 

Antwort
von BernhardBerlin, 12

Frag mal im örtlichen Tierheim nach. Die suchen ständig Freiwillige.