1

Bei welchen Online Spielen kann man gezielt gegeneinander spielen?

Frage von dragon55 dragon55
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Beezley Beezley

FantasyTennis^^ kannste bei google suchen, downloaden dann könnt ihr tennis spielen :P macht richtig spaß

• 0
    Antwort von lenitinny lenitinny

kommt drauf an was du spielen willst: hier ein paar links: brettspielwelt, playcatan, gametwist

usw

• 0
    Antwort von reveal8 reveal8

ogame Du kannst Teams bilden. Und du kannst direkt den angreifen den du möchtest.

Kommentar von dragon55 dragon55dragon55

das hab ich schon! is eh lustig aber ich mein eher so ohne anmelden sofort spass haben

• 0
    Antwort von Rolfe Rolfe

Bei http://www.gameduell.de geht das auch wunderbar. Mit oder ohne echtes Geld.

• 0
    Antwort von princess3108 princess3108

king.com

Kommentar von regideur regideurregideur

Wie ist da ein gezieltes gegeneinander spielen möglich? Meines Wissens werden dort per Zufall Spielpaare ausgewählt die eine gewisse Spielstärke haben.

Kommentar von princess3108 princess3108princess3108

wenn du genug juwelen gesammelt hast,kannst du challanges schicken. bei manchen spielen (z.b pool) gibt es eine lobby, in der kannst du deinen spielpartner aussuchen

Kommentar von regideur regideurregideur

Besten Dank. An die Challanges hatte ich nicht gedacht.

• 0
    Antwort von Steffen27 Steffen27

Ich kann dir nur empfehlen dir mal die Steam Seite anzuschauen http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page. Dort gibt es ein super Spiel es nennt sich Red Orchestra Ostfront 41-45 macht wirklich fun:-) vorrausgesetzt du spielst sowas....Viel Spaß!!!

Kommentar von tom1971 tom1971tom1971

ist wirklich zu empfehlen

du musst aber einen account besitzen um dort zocken zu können und der kostet geld

Kommentar von Steffen27 Steffen27

Ich habe für den account nicht bezahlt nur für das Spiel...

Kommentar von tom1971 tom1971tom1971

´mein sohn hat einenaccount dort und kann sich dann die spiel herrunder laden und spielen für den account haben wir um die 25-30 euro bezahlt da waren auch schon spiele dabei wie css und so

• 0
    Antwort von Chaosgamer Chaosgamer

Warcraft 3, mein Favorit ;)

• 0
    Antwort von Hooliance Hooliance

Bei 99% aller Spiele..WAS willst du genau?

ich möchte mit einem freund über die gleiche IP Adresse spiele gegeneinander spielen.

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Über die gleiche? Das wäre an einem PC. Das geht nicht über Internet, sondern höchstens bei Games die Splitscreen unterstützen (einer die linke, der Andere die rechte Bildschirmhälfte).

nein über 2 laptops aber mit dem gleichen internetanschluss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.