Frage von Nana15122110, 13

bei Welchen Nebenjobs muss man keine festen Tage einplanen?

Ich suche einen Nebenjob, da ich aber von der Arbeit aus Bereitschaft habe und manchmal auch am Wochenende arbeiten muss, suche ich etwas, wo ich meine Tage flexibel gestalten kann.. hat jemand eine Idee was in Frage kommen würde..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 9

Gastronomie. Und dann ist es eine Sache der Absprache mit dem Arbeitgeber

Antwort
von ragglan, 8

Erotik/Flirt-Hotline, da kannst du dich einwählen, wann und wo du möchtest.

Antwort
von Selfmadepro91, 4

Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Heutzutage sind dir keine Grenzen gesetzt 

Kommentar von Nana15122110 ,

was kann man denn von zu hause aus machen?

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Alles im Online Bereich. Produkte/Dienstleistungen verkaufen/empfehlen auf Provisionsbasis zum Beispiel ;) Da gibt es Weltweit mehr als 30000 Unternehmen die das ermöglichen