2

Bei welchen Liedern kann man gut mitsingen?

Frage von OldLimiteR OldLimiteR

Hi, Ich bin Hobbysänger, und ich hab vom Vater Samplitude und Adobe Audiotion oder so bekommen xD... Jezz will ich damit ya auch was anfang und ma sinqqen^^ Welche lieder sind realtiv leicht zu singen ((Geschwindigkeit spielt keine rolle, nur wenns english ist sollte man die worte auch ausprechen könne) könnt ihr mir nen tipp geben! Momentan hab ich viel von Escape the Fate, System OF A DOwn, Serj Tankian, und Pan!k!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von doris11 doris11

jedes,wenn man den Text und die Melodie kennt...

• 1
    Antwort von Lililein987 Lililein987

Ich singe am liebsten bei Angel von Robie Williams mit !!! Finde den Text auch recht einfach.

Kommentar von OldLimiteR OldLimiteROldLimiteR

DH

Kommentar von Lililein987 Lililein987Lililein987

Ich seh keinen xD

• 0
    Antwort von Homer33 Homer33

Hip Hop

Kommentar von FTGBenutzer FTGBenutzerFTGBenutzer

hip hop? die rappen ja da kann man garnicht mit singen!!

• 0
    Antwort von guiterres guiterres

Probiers mal mit den Red Hot Chili Peppers. GUte Texte, gute Musik, gute Band :D Auf Lyrics.de kannste dir sehr viele Texte suchen. Zu vielen engl. Texten sind dort auch Übersetzungen verfügbar.

• 0
    Antwort von FTGBenutzer FTGBenutzer

i hate this part von pcd arschgesicht von otto daniel.p... bad day ..........

• 0
    Antwort von OfficialGirl OfficialGirl

mhm....also ich hätte jetzt Pan!k gesagt, aber die hast du ja schon =) Vielleicht was von den Killerpilze oder Linkin Park? Oder Frank Ziegler feat. martin...oder Chris Linke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.